Wird es bei dem Moped Gilera smt 50 angezeigt ob man im leerlauf ist und wenn ja Wie?

2 Antworten

Habe ich mich auch schon gefragt, habe die Gilera SMT 50. Sowohl in der Bedienungsanzeige als auch mit dem ausprobieren, habe ich nichts gefunden. Schätze also eher nicht :/

Bei mir ist keine Anzeige, geht aber auch so.

Schweinwerferlicht geht bei Moped/Motorrad nicht, was tun?

Hallo, bei meiner Gilera SMT 50 leuchtet der Scheinwerfer erst wenn man vollgas fährt, heißt wenn man kein gas gibt oder sehr langsam fährt leuchtet das Vorderlicht überhaupt nicht. Glühbirne wurde schon ausgewechselt und Strom wurde auch schon gemessen (13 Volt).

...zur Frage

Gilera SMT Öllampe leuchtet. Wie lange noch fahren?

Hey bei meiner Gilera SMT 50 leuchtet die Öllampe und ich wollte fragen wie lange man mit der Anzeige noch fahren kann, denn ich will keinen Kolbenreiber :O

...zur Frage

Also Roller springt nicht an Folgendes ist neu an Roller: Zylinder,e-Shock,Zündkerze(Stecker,Kabel), Benzinhahn,Kurbelwelle,Zündspule. Vergaser sauber.?

Er springt kalt nicht an. Muss 50-100 mal kicken. Geht nur mit Bohrmaschine an. Springt auch nicht an mit Starter Spray. Außerdem muss ich wenn er warm ist 1 Minuten lang den e-starter drücken bis er anspringt. Vergaser ist 100% sauber! Ich hoffe unter euch ist jemand Profi der mir dass alles erklären kann was fehlen könnte. Bis jetzt hat mir keiner weiterhelfen können.

...zur Frage

Moped ohne Schlüssel starten?

Hey :) Kann man ein moped ( in meinem fall: Gilera Smt 50/ Baugleich mit Derbi senda x-treme 2012) auch ohne schlüssel starten, indem man irgendwelche kabeln zusammengibt? Lg Mike

...zur Frage

Gilera runner geht nach kickstarter an aber nach so 30 Sekunden wieder aus was tun?

Stand 1jahr benzin und öl drin. Wenn ich ihn anmache geht er nur mit kickstarter an und geht nach einer Zeit wieder aus. Wenn ich ihn nochmal starten will geht es nicht mit elektrostarter sondern nur mit dem kickstarter muss aber dann wieder 5 min. Kicken

...zur Frage

Welches Moped (gatschhupfer) ist besser, generic trigger sm 50 oder gilera smt 50?

Hallo, welche findet ihr vom gesamtbild besser? Vom gewicht und Verbrauch her und wie oft man sie warten muss Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?