Wird es bei dem Moped Gilera smt 50 angezeigt ob man im leerlauf ist und wenn ja Wie?

2 Antworten

Habe ich mich auch schon gefragt, habe die Gilera SMT 50. Sowohl in der Bedienungsanzeige als auch mit dem ausprobieren, habe ich nichts gefunden. Schätze also eher nicht :/

Bei mir ist keine Anzeige, geht aber auch so.

Kann mir einer sagen ob das der Aktuellste Roller von Gilera ist?

Es ist ein Gilera Runner 50 SP Black Soul

...zur Frage

Schweinwerferlicht geht bei Moped/Motorrad nicht, was tun?

Hallo, bei meiner Gilera SMT 50 leuchtet der Scheinwerfer erst wenn man vollgas fährt, heißt wenn man kein gas gibt oder sehr langsam fährt leuchtet das Vorderlicht überhaupt nicht. Glühbirne wurde schon ausgewechselt und Strom wurde auch schon gemessen (13 Volt).

...zur Frage

Gilera SMT Öllampe leuchtet. Wie lange noch fahren?

Hey bei meiner Gilera SMT 50 leuchtet die Öllampe und ich wollte fragen wie lange man mit der Anzeige noch fahren kann, denn ich will keinen Kolbenreiber :O

...zur Frage

Gilera Runner 50 läuft nicht!?

Hi,

ich habe einen Gilera Runner 50. Er stand ca. 1 Jahr. Nach einer halben Stunde mit Start-Pilot hab ich ihn zum laufen gebracht. Er lief ca 5 Minuten im Leerlauf. Losgefahren, nach 500m abgesoffen, Vergaser lief über, Benzin verloren.

Diagnose: Unterdruckbenzinpumpe war defekt!

Abhilfe: Neue Pumpe eingebaut, Vergaser gereinigt, versucht zu starten, läuft nicht!

Zündfunke kommt, Unterdruckpumpe funktioniert, Benzin kommt bis in den Verbrennraum. Trotzdem will er nicht starten, auch nicht mit Startpilot.

Er versucht es nicht einmal. Jetzt bin ich ratlos und für jeden Tipp dankbar...

Beste Grüße

...zur Frage

Moped ohne Schlüssel starten?

Hey :) Kann man ein moped ( in meinem fall: Gilera Smt 50/ Baugleich mit Derbi senda x-treme 2012) auch ohne schlüssel starten, indem man irgendwelche kabeln zusammengibt? Lg Mike

...zur Frage

Welches Moped (gatschhupfer) ist besser, generic trigger sm 50 oder gilera smt 50?

Hallo, welche findet ihr vom gesamtbild besser? Vom gewicht und Verbrauch her und wie oft man sie warten muss Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?