Wird es bei Avatar noch das vierte Buch Luft geben? - wann?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke nicht, da er (soweit ich mich noch erinnern kann) in jedem Buch die Fähigkeit erst erlernt hat. Und da er schon Luftbändiger ist, kann er das nicht noch weiter erlernen, also wird es auch das Buch nicht geben. Außerdem war die Geschichte ja eigentlich abgeschlossen ;)

diese frage haben sich viele gestellt... aber leider ist nach der dritten staffel leider ende... ich finde es auch schade das ein paar fragen offen geblieben sind wie zum beispiel der verbleib von zukos mutter aber da müssen wir jetzt halt ein wenig kreativ werden ^.^... aber ich finde es auch schade ...

ich hätte mich auf ein weiteres Buch gefreut.....Ich hätte ja eine Idee: Aang kriegt einen Brief indem steht, dass sich in Ba Sing Se ( richtig geschrieben ) eine Luftbändigerin versteckt hält. Diese müssen sie denn finden. Weiter will ich nicht erzählen. :D Aber es wird halt kein 4. Buch geben....

Nein, obwohl das schon gut wäre, wenn noch ein viertes herauskommt.

und hier ist noch eins

konnte nicht beide auf einmal einsetzen

Nein, ist alles vorbei.

Ab November 2011 kommt in Nordamerika The Legend of Korra, sie ist der neue Avatar und Tenzin - der Sohn von Katara & Aang ist ihr Luftbändigungslehrer ;)

Können uns also auf ein neues Avatar freuen c(:

Nein, wird es nicht geben.

Was möchtest Du wissen?