Wird es bald mal Michael Jackson Blu Ray's geben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)Du liegst da schon ziemlich richtig denke ich. Sony/Estate möchte scheinbar kein Geld ausgeben.Es existiert genügend Material was auf 35mm aufgenommen wurde! Sogar von den Jacksons Tourneen. Bad Tour natürlich auch.Aber ganz genau kann kein Fan deine Frage beantworten.Nur Sony weiß den wahren Grund.Lass uns mal hoffen das 2016 zu Dangerous 25 was erscheinen wird ;) Übrigens besteht "Man In The Mirror" bei Moonwalker aus ganz vielen verschiedenen Städten. Sogar Hannover ist dabei :) Ansonsten müssen wir uns mit den einzigen 2 Konzerten zufrieden geben, die wir in HD haben. Und diese sind:München 1997 - History TourNew York 2001 - 30th Anniversary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?