Wird es bald Krieg gegen NATO und Russland geben?

8 Antworten

Ich habe es schon zum xten Mal geschrieben.

Bevor ihr Fragen zu einem möglichen, nächsten Krieg/Weltkrieg stellt, erst einmal unter dem Thema "Krieg" schauen. Fragen wie diese werden dort mehrmals pro Woche, teilweise täglich oder sogar mehrfach an einem Tag gestellt.

Die Antworten sind immer die gleichen. Nein, es wird in Europa in naher Zukunft keinen Krieg geben. Nicht zwischen Russland und der NATO, nicht zwischen den Niederlanden und der Türkei, nicht zwischen der Türkei und Russland usw. 

Ich weiß auch nicht, warum das Thema "Krieg" hier so oft angesprochen wird. Es deutet derzeitig nichts auf einen Krieg hin. Allerdings befinden sich der Westen und Russland seit einiger Zeit an der Schwelle eines neuen Kalten Krieges. Dies bedeutet jedoch keine akute Kriegsgefahr.

In unseren Breiten haben wir gut 40 Jahre Kalten Krieg hinter uns gebracht, ohne ernsthaft Schaden zu nehmen. Also, Ball flach halten.

Die Frage ploppt wohl auch auf, weil junge Menschen von heute wirklich gefährliche Zeiten nicht mehr miterlebt haben.

1

Deine Frage zielt ja dahin ,wer gegen die Nato und Russland Krieg fuehren koennte?

Da gibt es niemanden, denn dieses sind die staerksten Kraefte die es z.Zt. auf der Erde gibt. Es bliebe noch China uebrig, da gibt es auch keinen Grund mit einem Krieg zu rechnen. Alle anderen sind froh , dass sie ihre Ruhe haben und halten sich deshalb bedeckt.

Genau... Weil die Nato (zu gut deutsch Nord Atlantik Vertrag) das vor geraumer Zeit beschlossen hat, gibt es ein mal im Jahr einen Krieg zwischen der Nato und Russland. Bald ists wieder so weit.... Immer am ersten April.

Nato und Russland sitzen ja in einem Boot laut Anfrage.

0

Will die Nato Krieg mit Russland?

Kann es sein das der Westen unbedingt Krieg mit Russland will? Jedenfalls provoziert der Weset gewaltig gegen Russland. Auch wird ständig Anti-Russland Propaganda verbreitet. Wohl um die Leute auf einen Krieg vorzubereiten? Ist die Elite wirklich so wahnsinnig? Will sie wirklich einen Weltweiten Atomkrieg provozieren? Wollen sie etwa die Menschheit auslöschen? Oder warm sind diese Psychopathen auf Krieg aus anstatt zusammenzuarbeiten? Wird es bald einen Weltkrieg geben? Einen der uns alle vernichten wird?

...zur Frage

Wer ist stärker, die NATO oder Russland?

Hey Leute, meine Frage ist ; sollte es zu einem Krieg kommen, wer wäre dann stärker die NATO oder Russland. Und würden die Russen es bis Deutschland schaffen.

...zur Frage

Wird bald ein Krieg mit Russland geben?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nato-und-russland-wolfgang-ischinger-warnt-vor-kriegsgefahr-a-1099341.html

Die Kriegsgefahr zwischen der Nato und Russland sei größer als in den Achtzigern, warnt der Vorsitzende der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger. Die Nato müsse sich mäßigen.

Ich habe Angst. Wir Europäer wollen keinen Krieg! Kann Russland nicht einfach brav bleiben?

...zur Frage

Wieso ist Russland unglücklich über die Nato und warum hat die Nato Angst vor Russland?

...zur Frage

Sind die Ziele der EU und der NATO identisch?

Viele EU Länder sind auch NATO-Länder, die EU betreibt Politik gegen Russland wie die NATO. Aber ich habe das Gefühl, dass die EU einen sanfteren Kurs gegen Russland geht, als die NATO. Die EU ist ein politisches Bündniss, die NATO ein militärischer Vertrag. Aber es gibt auch EU-Länder die auf russischer Seite sind, beispielsweise Österreich, Irland, Finnland und Schweden. Und es gibt NATO Länder die nicht an der EU teilnehmen, beispielsweise Norwegen, Montenegro, Albanien und das Vereinigte Königreich. Und Serbien wird das nächste EU-Mitglied werden, dann ist sogar ein mit Russland verbündetes und Amerika feindliches Land in der EU.

...zur Frage

Was wird mit Russische Webseiten / Radio und Fernsehen sender passieren wenn dort in Russland krieg geben wird?

Hallo.

Also ich habe gehört das bald im Russland krieg geben wird, und ich mach mir sehr sehr sorgen, weil ich dort meine Lieblings Russische Webseite nutze, und ich habe Angst diese Seite wegen Kiregzeiten gar nicht mehr existieren wird.

Und ich wollte euch fragen, was wird mit Webseite, Radiosender oder auch Fernsehen sender passieren wenn dort Krieg geben wird? Wird der Webseite werrend der Krieg weiterlaufen oder werden alle Russische Webseite, Radio und Fernsehensender abgebrochen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?