Wird es bald einen neuen teil von Halloween geben mit Michael Myers?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schon lang geplant.

Rob Zombie wird auch HALLOWEEN 3 (2018) drehen.

Hoffentlich wird der besser, als sein Debakel im zweiten Teil.
Gute Musik, hübsche Frauen, ordentlich Gore & Gewalt & 2-3 atmosphärische Szenen ist halt nicht alles.

Mit seinem Remake hat er doch gezeigt, das er es viel, viel besser kann !

Gruß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
03.11.2015, 08:34

Teil 3 in 2018 ist aktuell noch ein Gerücht. Hätte, möchte... ;-)

0

Also soweit ich weiß, leider nicht - bin selbst ein totaler Horrorfan, vor allem die "Scream-Reihe" hat's mir angetan ;-D

Also der letzte Teil war "Halloween: Ressurrection" und danach gab's noch zwei Neuverfilmungen von Teil 1 und 2 der Reihe von Rob Zombie ;-))

Schau mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Halloween\_(Filmreihe)

VG, MsSunrise2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenstellerN5
10.05.2016, 21:08

Es wird keinen neuen Halloween-Film geben, der auf dem Original von 1978 beruht, da der ehemalige Financier der Reihe 2005 verstarb, zudem gab es 2 Remakes von Rob Zombie, womit ein neuer "original" Halloween-Film eigentlich unmöglich ist

0

Was möchtest Du wissen?