Wird es bald einen Krieg mit Russland oder Nordkora geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es wird kein Krieg geben. Es sind die von den Angloamerikanern und ihren europäischen Satrapen gestützten Scharfmacher, hier insbesondere die Vertreter der polnischen Reaktion, die Öl ins Feuer gießen und den Mythos einer Bedrohung Moskaus ausschlachten und dazu aufrufen, mit Russland aus einer Position der Stärke heraus zu reden. 


Natürlich ist Russland immer bereit, mit allen Ländern,  auch mit jenen, die Russland alles adere als wohlgesonnen sind, zu verhandeln. Das ist eben die Stärke, die Russland ausmacht.

Die Rhetorik der NATO über eine angebliche Bedrohung durch Russland ist absurdes Theater, besonders vor dem Hintergrund, dass in Miteleuropa dutzende Leute sterben und im Nahen Osten täglich sogar Hunderte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die USA wollen Russland und Nordkorea zu einem solchen Rüsten zwingen, woran diese beiden Staaten zu Grunde gehen sollen, damit so deren Machthaber gestürzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte die nato russland angreifen? es sollte schon bekannt sein wie es da mit den chancen aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlearixGF
08.07.2016, 13:34

Und mit Nordkorea...? Hab da einen Beitrag gepostet

0

Hallo Flearix,

nein, wir werden vorerst keinen Krieg haben, aber vielleicht ein paar "Unfälle", auch "Krise" genannt. Was Nordkorea tut, kann man nicht vorhersagen. Ein Land, an deren Spitze nur ein einzelner Mann steht, ist unberechenbar.

Warum fragst du nicht einen Koreaner selbst, am besten einen Studenten, oder einen, der schon älter ist und in Korea gelebt hat, wie er das sieht? Vielleicht ist ja einer unter den Lesern dabei und hilft uns weiter! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Provokation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?