Wird es bald eine neue Staffel von Dragonball geben :D?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja das neueste was in der Produktion ist, ist Dragonball Kai, also die Dragonball Z folgen nochmal bearbeitet und gekürzt...wann die aber in Deutschland erscheinen ist noch unklar...jedoch kannst du sie auf http://www.watchanimeon.com/ mit englischem untertitel ansehn ;) filler sind folgen die mit der manga-story nichts zu tun haben und meistens auch nicht so gut sind wie die kernfolgen

Mich nervt es langsam, dass ich diese Frage immer und immer wieder beantworten muss. Schaut doch einfach mal über Veoh Fuji-Tv, dann würdet ihr wissen das Akira Toriyama in einem Interview gesagt hat, dass er womöglich, falls er Zeit und Lust hat, eine neue Dragonball-Saga erschafft. Allerdings hat er nicht erwähnt, wann, wie und wo es spielt. Es könnte durchaus sein, dass er die alten Helden nicht aufgreift und eine komplett neue Saga erschafft.

das "echte" dragonball ist nach der vernichtung boos und dem anschließenden angefangenen turnier beendet, Dragonball GT stammt nicht mehr aus der Feder Akira Toryjamas, und ich hoffe, dass dieser Müll auch keine Erweiterung zur Schande Dragonballs erhält

dragonball kai ist dbz nur besser grafik und uninteresante folgen wurden weg geschnitten (uninteresante szenen)

nein der manga ist abgeschlossen. es gibt dann nur dragonball kai. dragonball ohne filler

was ist dragonball kai und was bedeutet ohne filler?

0
@HSVchiller94

in animes werden mehrere folgen hinzugefügt, die im manga nicht vorkommen (beispiel naruto shippuuden). das sind filler. dadurch wird die serie länger und die firmen verdienen mehr daran. dragonball kai ist einfach nur ne aufbereitete version von dragonball, also nichts neues

0

dragonball kai ist eine überarbeitete version von dragon ball z und filler sind folgen die nicht zur hauptstory gehören

0

Was möchtest Du wissen?