wird es bald eine komplett neue nintendo ds generation geben

2 Antworten

Also wenn ich nicht schon ein Gerät aus der aktuellen Generation hätte, dann würde ich definitiv einen 2dS anschaffe, alleine für Pokemon :D Liegt aber eventuell daran, dass ich ein wenig süchtig bin ;D Selbst wenn demnächst eine neue Generation kommt, Pokemon wird wieder ein Weilchen brauchen, bis das erste Spiel für die neue Generation erscheint. Der 3ds ist ja auch schon 2010 erschienen, und das erste 3ds-Pokemonspiel erst 3 Jahre später. Also selbst wenn in 2 Jahren eine neue Generation erscheint, hast du noch mindestens 5 Jahre Pokéspaß :D

nehmen wir mal an ich hab es heute gekauft. bis wann habe ich mindestens spass daran, mit dem online modus etc? :)

0
@gfjff

Also ich habe es seit ca 3 Monaten, und spiele immer noch täglich :D Ich liege mittlerweile bei ca 180 Spielstunden, und ein Ende ist nicht in Sicht

0
@gfjff

ca. 6 jahre nach dem DS kam der 3DS. Ich schätze bis mindestens 2016 werden dafür von nintendo spiele erscheinen. eine vorstellung eines neuen handheld wird, schätze ich, 2015 kommen.

0
@BarekObaba

damit meine ich, dass sich eine anschaffung mehr als lohnt :-) ich habe schon mehr als 250 spielstunden auf meine 3 hauptspiele verteilt (pokemon y, monster hunter 3 ultimate, mario kart 7) und meine anderen spiele kommen auch nochmal auf mindestens 50 stunden (die werden gespielt, sobald ich die anderen durch hab)

0

Wann genau ein neuer Handheld von Nintendo kommt, kann dir nur Nintendo sagen.

Es könnte sein, dass Nintendo dieses oder nächstes Jahr nen neuen handheld ankündigen, aber da es mit dem 3DS derzeit ganz gut läuft und es noch keine wirklichen anzeichen dafür gibt, wird es noch bisschen dauern. Vor 2015/16 denke ich nicht, dass ein neuer Handheld kommt.

Ich hab auch nicht so viele 3DS Spiele, anfangs hatte ich auch nur ein Spiel, lohnen würde es sich schon und wenn es neben Pokemon noch andere Spiele gibt, die dich interessieren, würde es sich aufjedenfall lohnen.

nehmen wir mal an ich hab es heute gekauft. bis wann habe ich mindestens spass daran, mit dem online modus etc? :)

Solange wie der Online Server des 3DS aktiv ist und es dir spaß macht, dass hängt ganz von dir ab.

Was möchtest Du wissen?