Wird es bald Atomkrieg geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage wird so seit fast 70 Jahren gestellt. Und bis heute lautet die Antwort: nein. Was natürlich nicht ausschließt, das es irgendwann mal so weit kommen könnte. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen. ;)

Kann ich nur recht geben. Gäbs keine Atombomben wär der Krieg nicht kalt geblieben. Perfekte Beispiel dafür das Atombomben Friedensstifter sind

0
@Dirtfahrer1

Es gab keine Kampfhandlungen im kalten "Krieg" und hätte ohne Atombomben auch keine gegben. Es war lediglich ein wettstreit mit der technologie weiter ist und ein Wettrüsten einem Feind gegenüber der keine Absicht hatte anzugreifen...

0

Seid mal bitte nicht so naiv..das ist doch alles nur politische Agitation der Medien die wie immer Instrumentalisiert..nach der Kubakrise wär der Krieg beinahe heiße geworden..Gott sei Dank waren die Präsidenten zu der Zeit eher an Appeasment interessiert.. doch falls es nochmal soweit kommt kann es ganz anders ausgehen doch montan sind alle Parteien gegen einen Krieg ohne stellvertretender

0

Unwahrscheinlich. Nicht umsonst war der letzte Krieg mit atomaren Drohungen nur ein kalter Krieg. Kein Land der Welt kann das Risiko eingehen einen atomaren Krieg loszubrechen.

Mehrmals in der Woche unter dem Thema "Krieg" die gleiche Frage und immer wieder die selbe Antwort:

Nein!

Vielleicht hat ja jemand eine Glaskugel, Tarotkarten, eine Warze auf der Nase und eine schwarze Katze auf der Schulter.

Falls Du so jemanden siehst - sofort ansprechen und fragen.

Der weiß das 100%-ig, ehrlich!!!

Was möchtest Du wissen?