Wird es bakd terror Anschläge in USA geben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglich ist vieles, bei uns gibt es ja auch Anschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, aber der Zusammenhang zu Trump ist mir neu.

Denkbar wären aber auch Anschläge von Leuten die Grund haben Trump zu töten bzw zu hassen. Hat sich ja mit seinem Programm und Reden nicht viele Freunde gemacht, besonders unter Muslimen, Hispanos, speziell Mexikanern und Asiaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist Trump Präsident?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stig007
10.11.2016, 06:44

Noch nicht, erst ab dem 20.01.

0

Weil Trump Rassist ist und es lange keine mehr gab wird es bald wieder Anschläge geben? Es gab dieses Jahr schon einen und wenn Tag Trump nicht alles umkrempeln sollte, wird es wegen ihm keine neuen geben. Viele sind ja radikal islamisch motiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch lieber ein Lehrbuch der deutschen Sprache zur Hand und leg fein Handy weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
10.11.2016, 07:04

#Eigentor

0

Genau wegen trump sollte es weniger geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?