Wird es Back Stage! als Anime geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann zwar nur raten, würde aber zu "nein" bis "wenn, dann wirklich nur eine kleine ova mit zwei/drei folgen, wenn überhaupt". Da Back Stage ja nur Kurzgeschichten sind würde ich mal stark davon ausgehen, dass es keinen kompletten Anime dazu geben wird. An sich weiß ich aber nicht ob es überhaupt etwas geben wird. Wie schon gesagt ist das hier reine Spekulation und kein Pfosten auf den man bauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab' mal gelesen, dass es nur ein Manga bleiben wird, und es davon keinen Anime geben wird. Ich selber glaube auch, dass es nur bei einem Manga bleiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKeitax
01.04.2016, 03:57

Ok, die Sätze sind etwas unlogisch. xD

0

Was möchtest Du wissen?