Wird es Avatar 2 geben?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Avatar 2 kommt in dezember 2014 und wasser wird eine wichtige rolle in diesem teil spielen

das kommt auf die Nachfrage an, wenn Viele Leute den Film angeschaut haben, dann könnte es sein ja.

ich weiß ja auch nicht ob das so schon eine Abgeschlossene Geschichte ist.

Ja avatar 2 soll raus kommen im jahr 2012 .. darin soll es laut Bravo und anderen quellen dunkle n'avis geben.. ich freue mich schon drauf :D

Andre86 23.07.2010, 12:33

wäre cool

0

eben, auf sky wars schon ;D er kommt gnz sicher

Da wirst du wohl warten müssen, bis der zweite Teil da ist. Oder eben auch nicht...

Ja wird es der wird heissen : Avatar The Lost Ocean es wird um die ungeheuer in Pandoras Gewässern gehen und soll 2014 rauskommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Avatar : The Lost Ocean - (Film, Avatar)

Wenn es einen geben wird, müssten sie sich was hammer geiles ausdenken, um bei dem ersten mithalten zu können. Angenommen die Menschen kommen wieder, das wär langweilig.

denk mal schon, der film hat so viel in die kassen eingespielt, dass lasst sich der regisseur nicht nehmen

Bitte nicht, ein Film mit den man uns neuen teuren mist andrehen wollte langt

Alle anderen antworten sind quatsch ich weiss die richtige , also avatar 2 kam schon längst auf sky . :) ist schon einige monate her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wahrscheinlich schon, alleine aus geldgier... aber mal im ernst, das ist doch totaler schrott...???

Was möchtest Du wissen?