Wird es außerehelichen Sex im Paradies geben?

20 Antworten

Am allerwahrscheinlichsten ist, dass es im Paradies, so es eines gibt, überhaupt keinen Sex geben wird - für niemanden.

Im Quran werden die 72 houri aus dem Paradies nicht erwähnt; hier wird nur allgemein von den houri gesprochen. Desweiteren gibt es im Quran keine nähere Beschreibung dieser houri, die die Vermutung begründen könnte, dass sie den Muslimen für sexuelle Aktivitäten zur Verfügung stünden. Eher ist es so zu verstehen, dass wir es im Paradies mit wundervollen Wesen (houri) zu tun haben, die dafür sorgen, dass es "paradiesisch" ist. Da davon auszugehen ist, dass wir doch eher körperlos dort ankommen, dürfte es auch nichts Vergleichbares zu unseren irdischen Vorstellungen von Sexualität geben.

Womöglich gibt es auf geistiger Ebene noch viel Schöneres?!

In schā'a llāh

WENN "Allah" die Macht hat, dass jede Frau ihren (einen) Mann vollauf befriedigend findet.... hat er sicherlich auch die Macht...dass eine Mann seine (eine) Frau vollauf befriedigend findet....

Möglicherweise macht es aber "das Paradies" für so manche Männchen viel interessanter...WENN es dort eine Anzahl von erlaubten Sexualpartnerinnen gibt....

1

Du solltest einmal lesen, was Jesus dazu sagt: Wir werden im Himmel sein wie die Engel. Da gibt es keine Ehe mehr und auch keinen Sex. Liebe gibt es aber dennoch, und zwar mehr als hier. Nur hier glauben manche, sie können ohne Sex nicht leben. Das ist eine große Fehleinschätzung. In der Gegenwart Gottes gibt es mehr Liebe als Du vielleicht denkst, aber sie ist so ganz anders wie auf dieser Erde. Zum Glück ist das so, denn es gibt auch die Sünde nicht mehr. Und das ist gut so, denn sonst ginge das ganze Unglück dieser Welt so weiter wie bisher. Und das wäre dann kein Glück.

Wilfri, du hast, bis auf eine "Kleinigkeit", recht. Die Bibel spricht aber nur von Königen und Priestern, die mit Jesus im Himmel regieren werden (Off. 7:4) Off.  5:10 =  und du hast sie zu einem Königtum und zu Priestern für unseren Gott gemacht, und sie sollen als Könige über die Erde regieren.“  Und diese Menschen, von Gott von der Erde erkauft, werden sein wie Engel.

Du siehst, die Erde ist für uns Menschen für immer und ewig gemacht, was auch zusätzlich aus Psalm 104:5, Prediger 1:4. Psalm 37:29,Off. 21.34 hervorgeht.

Wie es mit der sexuellen Liebe im Paradies aussehen wird? In Jesaja 65:23 steht, dass 
Sie werden sich nicht umsonst abmühen,+ noch werden sie zur Bestürzung gebären;+ denn sie sind der Nachwuchs, bestehend aus den Gesegneten Jehovas,+ und ihre Nachkommen mit ihnen. Das wird aber ganz bestimmt keine Promiskuität einschließen. Das ist Gott ein Gräuel! Was sind das für Männer, die Frauen in einer solchen Art erniedrigen, dass sie sich bei ihnen "die Hörner abstoßen" wollen?

0

Ein ganz klares Nein! Solchen Sex wird es nicht geben. Solche "Paradiesjungfrauen" sind nur eine Erfindung.

Dies ist der Standpunkt Gottes:

(Hebräer 13:4) Die Ehe sei ehrbar unter allen, und das Ehebett sei unbefleckt, denn Gott wird Hurer und Ehebrecher richten.

(1. Korinther 6:9, 10) Was? Wißt ihr nicht, daß Ungerechte das Königreich Gottes nicht erben werden? Laßt euch nicht irreführen. Weder Hurer noch Götzendiener, noch Ehebrecher, noch Männer, die für unnatürliche Zwecke gehalten werden, noch Männer, die bei männlichen Personen liegen, 10 noch Diebe, noch Habgierige, noch Trunkenbolde, noch Schmäher, noch Erpresser werden Gottes Königreich erben.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Wer etwas anderes behauptet, bringt sich selbst um das ewige Leben - und alle, die auf ihn hören.

Er fasziniert mich: sehe ich ihn je wieder?

Ich (w23) habe mich zwei Mal für Sex mit einem Mann (m24) getroffen ohne großartiges kennenlernen. beim zweiten Mal haben wir nachher über Gott&die Welt gesprochen, er war sehr offen und wollte sich mir seelisch annähern aber ich habe etwas geblockt, da ich gerade erst von einem mann verletzt wurde und ich mich nicht in ihn verlieben möchte (Oxytocin!). der sex war wirklich sehr gut und für ihn auch etwas besonderes wie er mir sagte. jetzt ist er für unbestimmte zeit ins ausland verreist (er wird sich auch "austoben" was aber voll ok ist) und ich weiß nicht ob ich ihn je wieder sehen werde, was mir sehr leid tut, er hat mich doch sehr fasziniert, er findet mich auch interessant wie er mir gesagt hat.

bevor er gefahren ist habe ich ihm noch kurz geschrieben wenn er mal wieder hier ist kann er sich melden und es hat mir mit ihm gefallen, er hat darauf nicht geantwortet (das war das erste mal dass er auf nichts geantwortet hat, wobei wir beide keine menschen großer worte sind).

glaubt ihr sehe ich diesen mann je wieder? er hat mich so fasziniert und ich bekomme ihn nicht aus dem kopf, ganz anders als bei anderen männern bisher. war meine nachricht gut so aus der sicht eines mannes, oder hätte ich gar nichts schreiben sollen? Klingt es wie nachlaufen (was das letzte ist was ich damit ausdrücken wollte)? ich wollte ihn wissen lassen dass ich mich über ein wiedersehen freuen würde, selbst wenn es nur für sex ist.

was meint ihr?

...zur Frage

Hat Gott die Menschen geschafft um einige nicht zu retten oder in die Hölle zu bringen, wenn sie an ihn nicht glauben?

In der Schule in Syrien wurde mir immer beigebracht, dass Gott das Mensch liebt und vor allen Lebewesen bevorzugt. Er hat alles auf der Erde geschafft, um die Bedürfnisse der Menschen zu befriedigen.

Diese Schilderung der Gott zeigt aber, dass ihm egal ist, ob man Muslim, Christ, Jude, Hindu oder Atheist ist und Er keine Anerkennung von den Menschen braucht.
Er wird uns alle retten und in die Paradies bringen

Warum haben alle Religionen diese Vorstellung von Gott zerstört, indem sie die Rettung nur mit den Glauben an Ihn verbinden?
Hätte die Rettung und ihre Zulassung ins Paradies nur die Empathie, Verzeihung, Hilfsbereitschaft und Tolerant gegenüber allen Menschen( abgesehen von Ihrem Glauben) und gegenüber den Atheisten bedingt, würde ich längst an die Religionen glauben.

wegen 2 Gründen konnte ich nicht mehr an alle Religionen in der Welt glauben.

  1. die Evolutionstheorie,die durch fortgeschrittene Prüfungen und Modellen 100% bestätigt ist.
  2. Als ich nach Deutschland kam, sah ich die Vielfalt der Menschen und deren vielfältigen Religionen. dann kann nicht sein, dass Gott nur eine Viertel der Menschheit ins Paradies lassen, nur weil sie bestimmte Befehle befolgen haben.

Werde ich in der Hölle landen, weil ich diese Meinung habe?

...zur Frage

Was passiert nach dem sterben hölle himmel?

Denkt ihr wirklich das man nach dem tod weiterlebt? Oder ist dann einfach fertig und das wars, ma existiert nicht mehr und ist eben WEG merkt nix mehr wie wenn man schläft zb.

Oder denkt ihr auch wenn man sünden macht wie zb rumhuuurreeeen (sex ohne liebe) (pornos gucken) lügen töten betrügen etc das man nach den tod dafür bestraft wird in der "hölle"? Irgendwie glaub ich ja dran aber dann seh ich wieder das es den schlechten menschen einf viel besser geht als den guten die sogut wie keine sünden begehen und das würde gott doch nicht zulassen. Tut er aber . Sonst würde es den guten menschen ja gut gehen auf der welt und den schlechten ka cke! Logischerweise ?!

Denkt ihr jesus kommt wirklich bald zurück und nimmt die guten menschen ins paradies?

Ich will ja dran glauben und ich weiss es gibt kein aber , ABER es machts mir so schwer da ich mich eben wie obengenannt ,es mir scheiii??e geht obwohl ich fast keine sünden mache ausser mal selbstbefriedigung eventuell oder notlügen.

Bitte nur antworten von GLÄUBIGEN bzw erfahrenen! Und tipps danke

...zur Frage

Wenn Gott gewollt hätte dass die Menschen keinen Sex haben, hätte er sie dann nicht ganz anders 'programmiert'?

...zur Frage

Adam und Eva & die Menschen (Islam)?

Allah (swt) sagt im Qur'an dass jeder für seine sünden selbst verantwortlich ist... Wie kommt es dann dass wir Muslime/Menschen aufgrund derrer Sünden auf der Erde jz leben müssen und uns das Paradies erarbeiten müssen... Also ein bsp: Adam und Eva haben den Apfel gegessen.. Somit haben sie gesündigt aber was kann ich jz dafür wenn die beiden nicht auf Gott gehört haben? Wieso muss ich jz wegen Adam und Eva auf der Erde leben und angst haben in einen Hölle zu gehen da sie vom baum der "Erkenntnis" gegessen haben? E

Gott hätte auch nur Adam und Eva auf der Erde testen können watum aich uns? Was haben wir mit Adam und Eva derren Sünde zu tun? Sie sind doch selbst verantwortlich für ihre Sünde... Wieso kann ich nicht im Paradies sein sondern muss hier sein auf dieser Erde?? Was hab ich den gemacht? Hätte Gott mir gesagt isa ned von diesen Baum würde ich es nich tun... Obwohl Adam und Eva im PARADIES waren waren sie gegen Gott und haben den Apfel gegessen wie schwach war derren glaube bitte? Und die hatten ja noch direkt Kontakt zu Gott er selbst hat zu ihnen gesprochen... Also wieso muss ivh aufgrund ihrer Sünde hier verbringen und in Panikattacken fallen wegen einer hölle? Obwohl ich im Paradies sein könnte und WIESO werden andere Menschen verantwortlich gemacht bzw dazu verdammt ihr Leben aif der Erde zu verbringen und zu sowas wie sünde etc zu verleiten.. Ich muss doch laut koran niemandem seine Sünde tragen jeder ist für seine Sünden selbst verantwortlich sagt Allah im Koran aber was ich nicht verstehe wieso komme ich dann auf die Erde Adam und Eva haben gesündigt obwohl die eh schon im PARADIES waren... Also kann man auch im Paradies sündigen? Oder wie? Ganz ehrlich was soll das eigentlich? Ich dachte dass Paradies ist ein ort der Reinheit wo Sünde einfach NICHT existend ist dann kommen 2 Menschen die Esaen einen Apfel und die ganze Menschheit darf dran glauben na vielen dank liebe Urgroß Eltern!

...zur Frage

Warum glauben(die meisten) die westlichen Länder nicht an einem Gott bzw. an eine Hölle und Paradies....Bleibt sachlich dumme Kommentare könnt ihr euch sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?