Wird es auch bei Windows Phone einen Fingerscanner geben?

...komplette Frage anzeigen Wird es auch bei Windows Phone einen Fingerscanner geben ?? - (Windows Phone, Fingerabdruckscanner)

4 Antworten

Soviel ich weiß ist Aktuell noch nichts Konkretes in Planung und wenn doch, dann ist es noch nicht Öffentlich. Einfach mal öfter im Pressecenter von Microsoft vorbei schauen :)

Ich halte das ganze eh nur für eine Spielerei.

Frag bei Microsoft nach, die müssten es Wissen. Ein Fingerabdrucksensor ist in meinen Augen bei einem Handy aber eher eine Spielerei insbesondere wo die leicht zu überlisten sind.

Hallo!

Ganz ehrlich: Ich hoffe nicht! HEute kommt man mit guten Kameras eh schon an zu viele Biometrische Daten, da will ich nicht noch meine Fingerabdrücke preisgeben.

Abgesehen davon: Davon war bis dato noch nirgendwo die Rede bei MS. Aber da die nächsten High End-Geräte erst im Spätsommer erscheinen werden (wenn es stark in Richtung Win10 geht), kann da noch viel passieren bzw noch einige Details veröffentlicht werden. Das Lumia 930, 1020 und 1520 warten nämlich noch sehnsüchtig auf Nachfolger.

VG

So einen gab es meines Wissens nach schon vor einigen Jahren bei Windows Mobile aber da wollte ihn mein ich keiner, darum denke ich nicht das MS ihn so schnell wieder einbindet.

Was möchtest Du wissen?