Wird es Annabel 2 auf Amazone Prime zusehen geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neue Filme sind frühstens ein halbes Jahr nach Kinostart auf Streamingportalen verfügbar. Und dass er dann auch bei Prime ist, ist meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich, da Amazon Prime sowieso nur sehr wenige Horrorfilme im Angebot hat. Also am besten im Kino anschauen oder auf DVD kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSimonx3
04.07.2017, 18:45

Selten hat Amazon auch ganz neue Filme. Hab gerade gesehen, dass es bei Prime Video schon "Don't Knock Twice" gibt, der ja erst in den Kinos kam.

0

Bei Amazon Prime gibt es eigentlich nie ganz neue Kinofilme, da musst du einige Monate warten. Und auch dann ist es gut möglich, dass er nicht hinzugefügt wird. 

Aber schau ihn doch einfach im Kino, da ist es doch eh viel besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?