wird es 2012 eine neue dragonball serie geben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn das dragonball ist ist es aber ziemlich schlecht das hat nicht den typischen db charme. Es könnte ein verdammt gutes spiel sein wovon ich allerdings nicht ausgehe.

Das Video ist Werbung für ein Kartenspiel names DragonBall Heroes, den Nachfolger des Spiels DBKai Dragon Battlers.

http://www.carddas.com/dbh/play/

DragonballSG ist eine von tausenden von Fans geschriebenen Geschichten und seit dem Special "Ossu! Kaette Kita Son Gokuu to Nakama-tachi!!" 2008 gibt's auch keine neue Serie, Filme oder sonst irgentwas.

Ich habe mal kurz etwas dazu gegooglet. Nein, es ist , leider, kein neues DB, sondern ein Videogame, das auf einem Card-Game aufgebaut ist. http://dragonball.wikia.com/wiki/DragonBallHeroes

Leider, keine neue Serie, aber trotzdem wunderschön gezeichnet und die Hoffnung stirbt nie, dass noch irgendwann DB zurück kommt.

so ich hoffe vllt. hilft das also beweise habe ich nicht aber ich bi mir sicher das es wirklich so ist also vor 1-2 monaten kam der film Dragonball Z Battle of Gods raus und habe auch gehört das es auch eine neue staffel geben wird mit ca. 200 folgen und ich weis auch das akira das geheim hält weil es eine überraschung sein soll also ich kann nicht sagen wann es in japan rauskommt oder nicht wo ich mir nicht sicher bin ist das der film dragonball Z Battle of Gods auf deutsch übersetzt wird und in deutschland rauskommt sowie auch die serie aber ich bin sicher die neue staffel wird an den film Dragonball Z Battle of Gods angedogt werden und Dragonball GT wird komplett gelöscht mehr kann ich nichts sagen das is das was ich weis

Es wird eine Neue Dragonball serie kommen die kommt so ende 2012 es würden auch sezial gezeigt wie son-goku und seine Freunde kehren zurück oder Vardock soezial wo er in der zeitreise zurück reist um Frieza verwander so besiegen und wird dabei so einen ssj

Canon464 25.04.2013, 16:58

was labberst du ?? ich hab bis jetzt nichts von gesehen und wir haben 2013 -.- was gerade rauskam is ein neuer film namens: Dragonball Z Battle of Gods

0

nein da kommt nix neues mehr. akira wollte sogar nichtmehr die kapitel mit Boo schreiben. Also ist wirklich zu ende....leider :(

Selina001 14.01.2012, 23:21

hab früher auch gedacht, wegen Dragonball AF, auch wenn es paar folgen darüber gab, ne neue staffel ist das nicht:(

0
KSuzuki 01.04.2013, 11:17
@Selina001

Dragon Ball AF wurde nciht vom Herrn Akira Toriyama geschrieben. Also ist das meiner meinung nach auch kein Original Dragonball。

ich glaube nicht an neue Dragonball folgen. Da Herr Akira Toriyama ein problem bei der Zeichung von Mangas haben soll. eine Sogenannte "ペン入れアレルギー". Übersetzt sowas wie eine Allergie die erscheinen soll wenn er die mit Bleistift gezeichneten Vorlagen mit Tinte übermalt.

0

Laut der Aktuellen Kids Zone soll Akira Toriyama an einer neuen Dragonball Serie schreiben (nicht bestätigt)

was hat das mit dem dragon ball hoshi auf sich. Ist das ne neue Serie oder nur Kartenspiel?

doch doch die wo behaupten er hört auf der lügt. ich hab den japanischen kanal fuji TV und da hat er gesagt es ist eine überraschung.

Die erste Folge hier:

da werden wir alle verrecken ^^

Was möchtest Du wissen?