Wird Erdogan sich als Sultan erklären?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erdogan wird sich sicherlich nicht selbst zum Sultan erklären, das überlässt er seinen geistesgestörten Anhängern (das sind diejenigen, die auch die Todesstrafe einführen wollen).

Wie lange das noch dauern wird wissen wir alle nicht.

Diese Frage kann Dir sicherlich Erdogan selbst oder möglicherweise der türkische Regierungssprecher beantworten. Und noch etwas. Das ist völlig egal was der macht. Es spielt keine Rolle was er sich nennen will. Davon wird er nicht gesund.

Wozu? Die absolute Macht hat er doch auch so.

Woher sind denn diese Informationen? Mir ist nicht bekannt, das Erdogan gesagt haben soll, dass er ein Sultan werden möchte. Zudem, es sind nicht nur die Hälfte der Türken für ATATÜRK, sondern 99% der Türken (ausser die PKK). Auch Erdogan ist für ATATÜRK. Er versuchte sogar in Ägypten, Lybien und Tunesien den Laizismus zu empfehlen, wie es Atatürk in der Türkei eingeführt hatte. Wenn diese Länder nicht von Wahhabitischen Sekten geputscht worden wären, dann wäre das auch wirklich umgesetzt worden (gemäss Mursi).

Auch ist mir nie zu Ohren gekommen, dass Erdogan gesagt hätte, dass er die Sharia einführen möchte. Im Gegenteil! Die Türkei ist ein demokratisches Land. Daher wurde der Vorschlag tatsächlich im Parlament vorgeschlagen, jedoch durch die AKP und Erdogan auch gleich abgeschmettert. Seither war es nie mehr das Thema.

Für wahre Fakten müssten die Worte und Zitate Erdogans angehört werden, nicht die der Medien!

OlafDer 04.12.2017, 12:55

Erdogan ist NICHT für Atatürk!

0
AnoInfo 04.12.2017, 19:26
@OlafDer

Zeige mir ein Zitat von Erdogan, wo er gegen Atatürk ist.

Er vertritt den Laizismus, was von Atatürk in der Türkei eingeführt wurde. Erdogan ist ein stolzer Türke. Und jedes Jahr spricht er eine Trauerrede für den Todestag von Atatürk. Würde er das tun, wenn er nicht für Atatürk und seine Werke wäre?

Übrigens macht Erdogan dort weiter wo Atatürk aufgehört hatte. Erdogan modernisiert wie Atatürk die Türkei und möchte in die EU.

0

wenn er sultan wird dürfen aber seine frauen nicht sultaninen werden?

sWeEtAnKa98 01.09.2017, 18:15

Gefällt mir :) Der hat aber bestimmt schon 100 Sultaninen, oder mehr sogar, der Größenwahnsinnige?

0

Kennst Du das türkische Militär???
Diese wird das "Problem Erdowahn"
(Über kurz oder lang) endgültig lösen  und er wird zum Märtyrer werden. Das Militär hat eine unglaublich enge Verbindung zu Mustafa Kemal. Diese Verbindung ist stärker als jeder Adolf-Verschnitt. Wenn man darauf wetten könnte, ich würde 1000,- innerhalb der nächsten 2 Jahre drauf setzen.

Maximilian0296 01.09.2017, 13:33

Man kann auf alles wetten

0
astro321 01.09.2017, 15:12

Meinst du die die ausgetauscht wurden sind?

0

Erdogan will aber eine Türkei (Sharia Staat) gründen

:D :D :D

ich dachte, er ist es bereits.

lg.

Was möchtest Du wissen?