Wird Erdogan die weibliche Beschneidung wieder einführen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die weibliche Beschneidung war in der islamischen Geschichte der Türkei noch nie Tradition. 

Deshalb glaube ich nicht, dass Erdogan mit seiner Reislamisierung des   Landes dies als neue Unsitte einführen würde. Er hätte spätestens ab dann die heute jubelnde Kopftuchmeute (siehe türk. Medienberichte) und auch einen Teil seiner männlichen AKP-Gefährten nicht mehr hinter sich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt nicht, die weibl. Beschneidung hatte in der Türkei nie Tradition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man nur auf solche Ideen? Das war wenn nur bei einigen Kurden in der Türkei lebend ein Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem typen würde ich vieles zutrauen. Komischerweise nur Negatives 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuzutrauen ist es dem Guten Erdo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?