Wird Erbsensuppe schnell sauer?

4 Antworten

Bei den Temperaturen ist das kein Problem. Da wird sie nicht schnell sauer.

Zwei Stunden schaden gar nichts. Kann man einfach wieder aufwärmen.

kannst du mit ruhigem Gewissen noch essen

Darf ich Erbsensuppe , ein zweites Mal einfrieren?

...zur Frage

Kürbissuppe noch gut?

Hallo, Meine Mutter hat am Sonntag Kürbissuppe gekocht, diese stand seitdem nun im Kühlschrank. Ich würde heute gerne noch davon essen, wisst ihr ob die noch gut ist? Hält sich die Suppe so lange im Kühlschrank? Danke schon mal! Franzi

...zur Frage

Fisch (gegart) stand eine Nacht im Ofen - noch essbar

Ich habe gestern Fisch im Ofen gegart und den Rest vergessen in den Kühlschrank zu stellen. Ist nur Fisch, ohne Sauce oder ähnliches.

Ist es ein Problem den heute, also nach etwa 12 Stunden noch zu essen?

Danke.

...zur Frage

Wie schnell kann Reis schlecht werden?

Hi habe heute Mittag Reis gekocht dazu speck Tomaten etc beigemischt . Wollte das heute abend nochmal warm machen , dann meinte mein nachbar der gerade da das ds essen schlecht riechen ( sauer ) würde. Was ich nicht roch und auch nicht raus schmeckte. Nun meine frage ist es überhaupt möglich das lebensmittel so schnell schhlecht wrden könnnen . Es stand nicht I'm Kühlschrank sondern auf dem Herd . Und was führt eigentlich dazu das Lebensmittel an fangen schlecht zu riechen ( sind das Bakterien ) ? Vielen dank schon mal für Hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Erbsensuppe an Ostersamstag - was dazu?

Für mich ist am Ostersamstag eine Erbsensuppe pflicht. Ich bin das gewohnt vom Osterfeuer gucken, da gab es die immer!

Jetzt mache ich am Samstag Abend eine kleine Feier und möchte meine Gäste bekochen! Es soll Erbsensuppe und Stockbrot (im Ofen gebacken) und Eier (- als Beilage, halbiert mit Mayo drauf) geben!

Irgendwie ist das aber noch unvollständig... was passt noch dazu.. ev. zu den Eiern als Beilage?

Habt ihr ideen?

...zur Frage

Erbsensuppe stehenlassen?

Ich habe gerade eine deftige Erbsensuppe gekocht und muss leider in einer Stunde zur Arbeit. Bin dann erst wieder 21 Uhr zu Hause. Kann ich die heiße Suppe so lange mit Deckel drauf stehen lassen oder muss sie in den Kühlschrank? Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?