Wird er zurück kommen, oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. Du bist nicht Verliebt
  2. Ob er zu dir zurück kommt. Weiß man nicht, aber wenn er schon sagt, sie war das mädchen, was er über alles geliebt habe etc. kann ich dir sagen, dass es nicht stimmt, denn wäre es so, wäre er noch mit ihr zusammen. So.
  3. Ob er dich je wieder "lieben" wird? Kein Plan, denn was bedeutet schon heut zu tage "liebe", Jeder 2 hier in Deutschland weiß nicht mal, was richtige liebe ist.

Sie hat mit ihm Schluss gemacht! Liebe ist, wenn du denn anderen nicht loslassen willst, wenn du einfach unendlich glücklich bist, wenn der andere eifersüchtig ist, wenn du sagst du liebst Weintrauben. Liebe reift mit der zeit! Wenn du den anderen vermisst selbst wenn er nur auf Toilette ist

0
@lovelyyou399

Ok, also. Ja, und was war ihre begründung?

Und das mit der Liebe, weißt du was das wichtigste in einer Beziehung ist? Vertrauen. Das ist wirkliche Liebe, wenn du dich bei der Person wohl fühlst, mit ihm über alles sprechen kannst, ihm alles anvertrauen kannst. Das ist Liebe.

Das andere ist shcon etwas zu übertrieben^^. Letzendlich ist wahre Liebe, vertrauen. Das ist einfach so, da es einfach Vertrauen das Basic ist.

0

Vielleicht bist du verliebt. Wer weiß, vielleicht wird er dich je wieder lieben. Es hat zu bedeuten dass du mehr Nähe zu ihm haben willst.

du bist nicht verliebt . Wenn du verliebt wärst würdest du dich das nicht fragen. Auf den rest weiß ich nicht..

Was möchtest Du wissen?