Wird er wachsen, wann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man nicht voraus sagen. Vielleicht macht er bald einen Schub. Mit 12 bis 15 kann es sein, dass man mal eine ganze Weile nicht wächst und dann plötzlich nen Schuss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht noch dieses Jahr oder nächstes Jahr. Falls er so klein bleiben sollte, wäre es empfehlenswert zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist erst 15 und mitten in der Pubertät. Da kommt schon noch was. Wann kann niemand sagen. Der Körper kann übrigens bis 25 wachsen. Kann, muss nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei meinem Bruder zum Beispiel war es auch so.Er war immer kleiner als ich (1.63). Mit 16 hat er dann einen totalen Wachstumsschub bekommen. Jetzt ist er 1.80m.. Also Geduld zeigen.. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell gar nicht... Das kann man so nicht sagen aber er kann theoretisch noch bis er 18-20 wachsen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?