Wird er verletzt sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar kannst du ihm sagen, dass du nicht immer an ihn denkst! Ich behaupte mal, dass die meisten dabei nicht nur an ihren Partner denken, sondern auch geheime Fantasien "ausleben". Sind ja nur Gedanken, also ist nichts verwerfliches dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man dabei an seinen Freund denken?

Viele Menschen haben Fantasien und das ist doch auch gut so.

Passiert ja schließlich im Kopf und solange das Sex Leben schöner wird bzw. nicht gefährdet ist, ist doch alles ok ;)

Ich würde ihm einfach ehrlich schreiben, er denkt zu 100% auch nicht (immer) an dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde ihn schon freuen wenn du an ihn denken würdest, er wird entäuscht sein und denken das er dir nicht so richtig fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wer viel fragt, der kriegt viel Antwort - da denkt man manchmal, es wär klüger gewesen, gar nicht erst zu fragen. Wenn er nur gefragt hat, um zu hören, dass du immer nur an ihn denkst, wird er aus allen Wolken fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du ihn auf keinen Fall sagen. Musst du auch nicht. Es würde nur Probleme vorheben. Es sei denn du kannst ihn einen guten Grund liefern was ihn aufmuntert (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird). Das ist ein gutes Beispiel dafür mal eine Notlüge loszuwerden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm einfach eine unspezifische antwort wie : an vieles, an verschiedene dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das er etwas enttäuscht sein wird frag dich doch dasselbe wenn du ihn das fragst und er sagt das er an jemand anderes denkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das darfst du im auf gar keinen fall sagen denk dir was aus was keine Ahnung mit ihm zu tun hat oder irgendwas süßes also einen Insider weißt du was ich mein manchmal kommt es nicht so an wich ich das meine. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?