Wird er trotzdem versuchen mich zurück zu kriegen?

4 Antworten

Erstens, wenn dein Freund/Ex miteiner anderen schreibt, ist das normal, ich selber habe auch viele Freundinnen, mit denen ich schreibe und mit mehreren kann ich immer über alles reden, und das benötige ich auch.

Solange er nicht mit dieser Freundin flirtet, sie versucht herumzukriegen oder ähnliches, gibt es dir nicht das Recht ihn dadfür zu verurteilen und ihn auch noch zu schlagen.

Er ist schließlich nicht dein Eigentum - Menschen haben ihren freien Willen - das liegt in ihrer Natur. Wenn du wen willst, der dich anbetet und auf Schritt und Tritt folgt, bist du bei ihm hoffentlich an der falschen Adresse, da aus deiner, von dir beschriebenen Situation du der Tyrann in der Beziehung bist, und du auch die Probleme verursachst.

Dadurch, dass er so oft sagt, dass es das war und dass Schluss ist, versucht er nur deine Liebe und Aufmerksamkeit und dein Wohlwollen zu gewinnen, da er nicht die ganze Zeit hinter dir, wie ein Hund an der Leine, herlaufen will.

Ihn dann die ganze Zeit eiskalt zu ignorieren und zu versuchen, ihn Eifersüchtig zu machen, wird diese Lage nicht verändern, da er trotz allem, mir unverständlicherweise, immer noch hinterherläuft und dich wiederzugewinnen versucht. Worauf du Ihm die kalte Schulter zeigst und dich hier darüber beschwerst, dass er aufhört hinter dir herzulaufen und dass es dir lieb wäre, wenn er sich weiter den Allerwertesten aufreißt.

All dies ist nur aufgrund deiner anscheinend mangelhaften und sehr detailgeringen Darstellung zu deuten, wie sich unten in den Kommentaren entnehmen lässt, daher bitten wir um mehr Informationen, um dir besser helfen zu können, und nicht um nicht angebrachte Beleidigungen oder Ausdrücke der Abwertung unserer Kommentare, da wir schließlich nur das wissen können, was du uns hier oben darstellst.

Gruß

Habs nicht erwähnt. Das war schon über flirten hinaus die hatten die ganze Zeit Kontakt während er was mit mir hatte..

0

Ich vermisse ihn trotz allem sehr aber wenn ich den sofort verzeihe bringt das überhaupt nichts da es dann jedesmal immer und immer wieder passiert da er mich ja sowieso „in 2 Tagen“ überredet..

0
@Gn018

Gut, wenn man dies jetzt weiß, ist unser Standpunkt schon einmal gleich woanders.. Er ist also der Player, hat dementsprechend seinen Spaß und evtl. auch keine Gewissensbisse.. In einer Beziehung ist Vertrauen das wichtigste ( F+ mal ausgenommen lol), darunter fällt auch Ehrlichkeit und Treue. Wenn er nicht imstande ist, dies verlangte Verhalten an den Tag zu legen, ist er nichtmal den Dreck auf der Straße wert.

So leid es mir tut, aber an diesem Punkt solltest du dich von Ihm trennen, zumindest für solange, bis er gelernt hat, mit einer jungen Dame richtig umzugehen :-)

0

Ein Partner ist kein Hund den man dressiert, so dass er einem hinterherläuft.

Wenn du dich daran ergötzt dass er dir hinterherlaufen soll, willst du nur dein Ego gestreichelt haben, sonst nix.

Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.

Davon abgesehen darf man auch mit anderen schreiben, wenn man in einer Beziehung ist.

Hier steht nichts davon das ich mit anderen schreibe? Und wenn du verletzt wirst mit sowas springst du auch nicht in seine Arme oder? Naja wusste eh das so unnötige Antworten kommen.. Hauptsache man kommentiert naja

0

Halt du mal besser deine Klappe wenn du keine ahnung hast ich habs abgekürzt weil ich nicht meine lebensgeschichte hier reinschreiben möchte hast du verstanden? Jetzt Nerv jemand anderen

0
@Gn018

Können wir ja nicht wissen, dass da mehr hintersteckt! Woher denn auch, wenn du das abkürzt?! Außerdem suchst du hier Hilfestellung, und hier wird Hilfestellung mit persönlicher Wertung mitgeteilt, die du auch gern ignorieren kannst, da musst du nicht gleich unhöflich werden. Außerdem, wenn wir schon bei Kritik sind, Rechtschreibung und Zeichensetzung sind keine Gefühlszustände...

0

oh, sehr nett. auch wenn du es abgekürzt hast, steht da nach wie vor dass du ihn geschlagen hast weil er mit jemand anderem geschrieben hat, und das geht überhaupt nicht. Aber wenn ich mir deine restlichen Fragen zu durchlesen mit Jobcenter und was weiß ich, dann hat man schon ein ziemlich genaues Bild von dir. Viel Erfolg!

2
@ScharldeGohl

Was hast du eigentlich immer mit deinem Jobcenter? Denunzierst du Leute wie Gn018 gerne damit, obwohl du selber davon lebst? Eine Dreistigkeit.

0

Sorry das ich nicht direkt schreiben wollte das er mir fremdgegangen ist. Aber halt mal deine Vorurteile bitte für dich ja. Jetzt wenn du nix mehr zu sagen hast Tschüss

0

Also erstmal...warum genau seid ihr zusammen? Liebst du ihn? Ist er dir wichtig? Vertraust du ihm? Möchtest DU überhaupt (noch) mit ihm zusammen sein?

In einer Beziehung sollte man sich vertrauen können, also warum regt es dich so sehr auf, wenn er nur mit einem anderen Mädchen schreibt? Das ist ja nicht gleichbedeutend mit Betrug. Auch wenn er in einer Beziehung ist, ist er immernoch ein eigentständiges Individuum und kann befreundet sein mit wem er will. Das gibt dir nicht das Recht "ihm eine zu geben". Wie wäre es wenn du stattdessen vernünftig mit ihm redest?

Wenn er mit dem anderen Mädchen geflirtet hat und dich das stört, ist das verständlich. Dann sag ihm, dass du das in einer Beziehung nicht möchtest und wenn er das nicht einsieht wäre es Zeit endgültig Schluss zu machen.

Ob er dir hinterherläuft oder nicht..wieso ist das überhaupt wichtig? Aus deiner Frage geht nicht hervor, dass er dir sehr viel bedeutet. Im Gegenteil, es hört sich so an als wolltest nur sehen wie er wieder vor dir zu Kreuze kriecht. Wenn du die Beziehung nicht willst, dann mach Schluss. Wenn du sie willst meld dich mal bei ihm und kläre das mit Worten.Und wenn du ne Auszeit willst, dann nimm sie dir.

So wie sich dein Text anhört, wäre es in meinen Augen für euch beide das Beste wenn er sich nichtmehr bei dir meldet.

Ich liebe ihn ja.. doch würde echt aus tiefstem Herzen verletzt er schrieb nicht normal mit dem Mädchen sondern sie schickte ihn Bilder von ihr mit Unterwäsche.. ich bin noch verrückt das ich ihn einfach eine gebe wollte es nicht direkt reinschreiben aber sollte ich anscheinend..
hab ihm gesagt ich möchte nur das sie weiß du hast eine Freundin und wie es auch da steht.. der einzige Grund warum ich will das er mir hinterherläuft ist damit der genauso fühlt wie ich und will den trotzdem dann später verzeihen wenn er dementsprechend das tut was einer Beziehung zu gehört

0

Oke das ist ne blöde Situation. Was hat das Mädchen denn gesagt als du mit ihm geschrieben hast?

0

Nichts die versucht mir schon irgendwie einzureden er würde sie lieben aber ich habe wirklich gespürt das er mich liebt da er In meinen Augen viele Sachen gemacht hat die das beweisen.. aber bin echt total durcheinander nachdem ich mit ihr geredet hab bin ich mir nicht mehr so sicher ob er mich liebt wie vorher..

0

Und auch wenn er mich liebt möchte ich das sehen und dann kann man auf so ein Kontakt verzichten weil das ist einfach Zuviel..

0

Man das ist echt Mist :/ Ich glaube aber du kannst im Moment nicht viel mehr tun als abzuwarten, was er macht. Geh erstmal auf Abstand (wie du es ja gemacht hast) und schau ob er sich meldet. Wenn nicht wäre es besser einen Schnitt zu machen. Wenn er sich wieder meldet, dann red nochmal mit ihm darüber und mach ihm klar, dass du es in einer Beziehung nicht akzeptieren kannst, wenn er derartig mit anderen Mädchen flirtet. Wenn er dir zustimmt gut, wenn nicht solltest du endgültig Schluss machen, denn dann wird dich die Beziehung weiterhin mehr belasten als dir gut tun.

Alles Gute & LG

0

Habe ich überreagiert?

Hallo

Ich 20 habe Heute total mit meinen Freund 28 gestritten und weiß grad nicht so recht ob ich überreagiert haben.

Also ich habe raus bekommen das mein Freund mit einen seiner besten Freunde über mich geredet hat. Er hat ihn gesagt das ich noch Jungfrau bin und das es beim Sex zwischen uns nicht so klappt. Was jetzt keine dragig für ihn ist weil er weiß das ich noch keine Erfahrung habe. Er meinte auch zu seinen Freund das es schon wird mit dem Sex und das es nur Startschwierigkeiten sind... Er sagte auch das er es normal nicht so gern jemanden entjungfert aber es für ihn schon schön ist das ich bis jetzt noch Jungfrau geblieben bin... Er erzählte seinen Freund das ich geblutet habe und immer schmerzen habe wenn wir es versuchen. Aber er sagte immer das es schon wird und es für ihn nicht schlimm ist das ich Jungfrau bin...

Mein Freund ist halt auch gleichzeitig mein Filialleiter in der Arbeit. Heute haben wir schon kein Wort miteinander geredet... Er ist sauer weil er meinte ich habe total überreagiert und es ist doch nichts schlimmes daran... und ich weiß grad echt nicht ob ich richtig oder falsch reagiert habe.

Was haltet ihr von dem ganzen?

Überreagiert oder nicht?

...zur Frage

Warum nimmt sie meine Anrufe nicht mehr an?

Hab eine nette Frau kennengelernt und wir sind regelmäßig in Kontakt und haben uns auch schon mehrfach getroffen. Sie meinte vor kurzem wenn wir den Tag über nicht viel geschrieben haben dann soll ich sie einfach Abends anrufen. Und genau das hab ich dann auch getan. Die letzten 3 Tage hab ich jeden Abend einmal angerufen aber sie ist nie drangegangen und dann kam auch keine Nachricht von ihr wieso sie nicht rangegangen ist. Soll ich einfach mal nachfragen was los ist? Ich hab sie echt gerne und will sie nicht unter Druck setzen oder so und nicht abschrecken

...zur Frage

Warum tut er mir soo weh?

Hallo

Ich hatte mit einem jungen sehr viel Kontakt und haben immer mit Herzen geschrieben und er hat gesagt das er mich liebt und mir halt voll süße Sachen geschrieben. Und heute schrieb er ganz komisch und als ich fragte sagte er " ich bin verliebt". Ich bin echt traurig ich mochte ihn sehr. wieso kam das so plötzlich

...zur Frage

Frage nach 3 Date sinnvoll?

Hallo Leute.Ich habe mich am Samstag mit einer Frau getroffen.

Wir haben zuerst einen Kaffee getrunken und waren anschliessend auf dem Weihnachtsmarkt inklusive einem Glühwein.

Wir haben uns prächtig verstanden und auf anhieb die kompletten 3 Stunden uns gut unterhalten ohne Pausen.

Kurz nachdem wir beide zuhause waren planten wir das zweite Date, welches vorgestern stattfand.

Wir haben nach der Arbeit zusammen eingekauft und haben bei mir gekocht, inklusive einen Film geschaut, aber davon kaum etwas mitbekommen da wir auch wieder viel geredet haben.

Wir lagen auf dem Sofa, hatten öfters leichten Körperkontakt, sie legte sich seitlings zu mir um den Film zu sehen.

Wir lachten oft.

Als Sie dann gegangen ist schrieben wir wieder etwas.

Wir neckten uns etwas, dann sagte ich dass es mir gefallen hat.

Sie sagte dann spaßeshalber " Dinge die ich an dir Wirklich dämlich finde würde ich jetzt noch nicht ansprechen :) "

Noch würde ich mich gut "führen"

Wir neckten uns weiter und sie sagte " wenn ich wieder an so ein verrücktes Mädel gelange ... " usw.

Ich sagte dann sinngemäß "Heisst das du bist also raus?"

Sie " kommt darauf an ob ich ihr verzeihe für Ihre "crazyness" "

Ich sagte dann dass alles soweit gut wäre und dass mir ihr verhalten gefällt.

Sie dann " ich kann ja nicht über dich herfallen und die Bekanntschaftsphase einfach überspringen"

Ich " Herfallen nicht, aber ein klareres Handeln wäre angenehm :) "

Sie" ich mag dich und find deine ganzen Macken witzig, doch mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht urteilen"

-----------

Wie seht ihr die ganze Story?

Soll ich nach nem dritten Date fragen? Wann? Wir schreiben ganz normal weiter doch von ihr kam jetzt noch keine Frage nach einer Wiederholung.

...zur Frage

Hat sie ihre Finger im Spiel?

Gerade geht es mir nicht so gut und fühle mich ziemlich alleine. Das liegt daran, das mehrere Leute kürzlich den Kontakt zu mir abgebrochen haben. Diese Leute habe ich über FB kennen gelernt und letzen Monat schließlich auch Real getroffen, (zwei davon kannte ich bereits Real). Zum Treffen habe ich eine gute Freundin ( welche ich schon ewig kenne) mitgenommen, da wir letzes Jahr schon ähnliches mit anderen Leuten gemacht haben und sie wieder dabei sein wollte.
Leider verlief das Treffen zumindest für mich, nicht sehr schön, da mich alle schon mehr oder weniger kannten, einander aber nicht, wurde ich mehr oder weniger vergessen und fühlte mich alleine, Andeutungen, dass ich mich Ausgeschlossen fühlte wurden ignoriert, weswegen ich mich zurück zog und mich vor lauter Kummer ein zwei Freunden anvertraute.
Auf jeden Fall ist die Freundin, welche ich mitgenommen habe, sauer auf mich da ich angeblich falsche Gerüchte verbreiten würde und hat vor erst denn Kontakt zu mir abgebrochen. Auch die anderen Freunde, mit welchen ich mich bis vor dem Treffen mit ihr, sehr gut verstand, melden sich nicht mehr bei mir oder zicken mich an bzw ignorieren mich. Untereinander verstehen sie sich aber noch haben bereits wieder Treffen geplant bzw haben sich schon getroffen und überall ist diese Freundin ganz vorne mit dabei.
Meine Skeptik ihrer gegen über kommt daher, das genau das Selbe bereits schon mal passiert war. Auch mit den Leuten, mit welchen, sie und ich letztes Jahr weg waren, haben kurz drauf den Kontakt zu mir abgebrochen, halten ihn zu ihr jedoch aufrecht, obwohl sie mich viel länger kannten.
Ich finde es komisch, das bereits zwei mal, immer mehrere Leute den Kontakt zu mir abbrachen, nachdem sie meine Freundin kennengelernt hatten , obwohl es wir zuvor mega toll hatten.
Wenn ich sie Frage geht sie entweder nicht drauf ein, ignoriert mich oder schiebst die Schuld sofort auf mich ab. Zwar bin ich tatsächlich alles andere als ein Unschuldslamm und habe echt viel mist gebaut, aber dennoch.
Glaubt ihr das es Zufall ist oder sie die Finger im Spiel hat?

...zur Frage

Mein Vater erpresst mich sozusagen

HI,Hab ein Problem und zwar -habe ich zu meinem Vater ein ziemlich beschiesenes verhältnis seit der trennung meiner Eltern, in meiner Ausbildung hat er mich auch mit dem unterhalt unterstüzt, aber jetzt sagt er das er mich nur noch unterstütz wenn ich ihn öfter anrufe, ich glaub schon das ich des geld brauche allerdings wollte ich keinen kontakt mehr zu ihm weil er in der vergangenheit zu viel mist gebaut hat. Jetzt sagen mein Bruder und meine Mutter aber das ich es ruhig so machen soll das ich ihn anrufe und weiter kontakt haben soll damit ich weiter unterstüzt werde, jetzt weiß ich nciht ob ich es wirklich machn soll. Was würdet ihr in meiner situation machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?