Wird er trotzdem versuchen mich zurück zu kriegen?

4 Antworten

Erstens, wenn dein Freund/Ex miteiner anderen schreibt, ist das normal, ich selber habe auch viele Freundinnen, mit denen ich schreibe und mit mehreren kann ich immer über alles reden, und das benötige ich auch.

Solange er nicht mit dieser Freundin flirtet, sie versucht herumzukriegen oder ähnliches, gibt es dir nicht das Recht ihn dadfür zu verurteilen und ihn auch noch zu schlagen.

Er ist schließlich nicht dein Eigentum - Menschen haben ihren freien Willen - das liegt in ihrer Natur. Wenn du wen willst, der dich anbetet und auf Schritt und Tritt folgt, bist du bei ihm hoffentlich an der falschen Adresse, da aus deiner, von dir beschriebenen Situation du der Tyrann in der Beziehung bist, und du auch die Probleme verursachst.

Dadurch, dass er so oft sagt, dass es das war und dass Schluss ist, versucht er nur deine Liebe und Aufmerksamkeit und dein Wohlwollen zu gewinnen, da er nicht die ganze Zeit hinter dir, wie ein Hund an der Leine, herlaufen will.

Ihn dann die ganze Zeit eiskalt zu ignorieren und zu versuchen, ihn Eifersüchtig zu machen, wird diese Lage nicht verändern, da er trotz allem, mir unverständlicherweise, immer noch hinterherläuft und dich wiederzugewinnen versucht. Worauf du Ihm die kalte Schulter zeigst und dich hier darüber beschwerst, dass er aufhört hinter dir herzulaufen und dass es dir lieb wäre, wenn er sich weiter den Allerwertesten aufreißt.

All dies ist nur aufgrund deiner anscheinend mangelhaften und sehr detailgeringen Darstellung zu deuten, wie sich unten in den Kommentaren entnehmen lässt, daher bitten wir um mehr Informationen, um dir besser helfen zu können, und nicht um nicht angebrachte Beleidigungen oder Ausdrücke der Abwertung unserer Kommentare, da wir schließlich nur das wissen können, was du uns hier oben darstellst.

Gruß

Habs nicht erwähnt. Das war schon über flirten hinaus die hatten die ganze Zeit Kontakt während er was mit mir hatte..

0

Ich vermisse ihn trotz allem sehr aber wenn ich den sofort verzeihe bringt das überhaupt nichts da es dann jedesmal immer und immer wieder passiert da er mich ja sowieso „in 2 Tagen“ überredet..

0
@Gn018

Gut, wenn man dies jetzt weiß, ist unser Standpunkt schon einmal gleich woanders.. Er ist also der Player, hat dementsprechend seinen Spaß und evtl. auch keine Gewissensbisse.. In einer Beziehung ist Vertrauen das wichtigste ( F+ mal ausgenommen lol), darunter fällt auch Ehrlichkeit und Treue. Wenn er nicht imstande ist, dies verlangte Verhalten an den Tag zu legen, ist er nichtmal den Dreck auf der Straße wert.

So leid es mir tut, aber an diesem Punkt solltest du dich von Ihm trennen, zumindest für solange, bis er gelernt hat, mit einer jungen Dame richtig umzugehen :-)

0

Ein Partner ist kein Hund den man dressiert, so dass er einem hinterherläuft.

Wenn du dich daran ergötzt dass er dir hinterherlaufen soll, willst du nur dein Ego gestreichelt haben, sonst nix.

Das hat aber nichts mit Liebe zu tun.

Davon abgesehen darf man auch mit anderen schreiben, wenn man in einer Beziehung ist.

Hier steht nichts davon das ich mit anderen schreibe? Und wenn du verletzt wirst mit sowas springst du auch nicht in seine Arme oder? Naja wusste eh das so unnötige Antworten kommen.. Hauptsache man kommentiert naja

0

Halt du mal besser deine Klappe wenn du keine ahnung hast ich habs abgekürzt weil ich nicht meine lebensgeschichte hier reinschreiben möchte hast du verstanden? Jetzt Nerv jemand anderen

0
@Gn018

Können wir ja nicht wissen, dass da mehr hintersteckt! Woher denn auch, wenn du das abkürzt?! Außerdem suchst du hier Hilfestellung, und hier wird Hilfestellung mit persönlicher Wertung mitgeteilt, die du auch gern ignorieren kannst, da musst du nicht gleich unhöflich werden. Außerdem, wenn wir schon bei Kritik sind, Rechtschreibung und Zeichensetzung sind keine Gefühlszustände...

0

oh, sehr nett. auch wenn du es abgekürzt hast, steht da nach wie vor dass du ihn geschlagen hast weil er mit jemand anderem geschrieben hat, und das geht überhaupt nicht. Aber wenn ich mir deine restlichen Fragen zu durchlesen mit Jobcenter und was weiß ich, dann hat man schon ein ziemlich genaues Bild von dir. Viel Erfolg!

2
@ScharldeGohl

Was hast du eigentlich immer mit deinem Jobcenter? Denunzierst du Leute wie Gn018 gerne damit, obwohl du selber davon lebst? Eine Dreistigkeit.

0

Sorry das ich nicht direkt schreiben wollte das er mir fremdgegangen ist. Aber halt mal deine Vorurteile bitte für dich ja. Jetzt wenn du nix mehr zu sagen hast Tschüss

0

Also erstmal...warum genau seid ihr zusammen? Liebst du ihn? Ist er dir wichtig? Vertraust du ihm? Möchtest DU überhaupt (noch) mit ihm zusammen sein?

In einer Beziehung sollte man sich vertrauen können, also warum regt es dich so sehr auf, wenn er nur mit einem anderen Mädchen schreibt? Das ist ja nicht gleichbedeutend mit Betrug. Auch wenn er in einer Beziehung ist, ist er immernoch ein eigentständiges Individuum und kann befreundet sein mit wem er will. Das gibt dir nicht das Recht "ihm eine zu geben". Wie wäre es wenn du stattdessen vernünftig mit ihm redest?

Wenn er mit dem anderen Mädchen geflirtet hat und dich das stört, ist das verständlich. Dann sag ihm, dass du das in einer Beziehung nicht möchtest und wenn er das nicht einsieht wäre es Zeit endgültig Schluss zu machen.

Ob er dir hinterherläuft oder nicht..wieso ist das überhaupt wichtig? Aus deiner Frage geht nicht hervor, dass er dir sehr viel bedeutet. Im Gegenteil, es hört sich so an als wolltest nur sehen wie er wieder vor dir zu Kreuze kriecht. Wenn du die Beziehung nicht willst, dann mach Schluss. Wenn du sie willst meld dich mal bei ihm und kläre das mit Worten.Und wenn du ne Auszeit willst, dann nimm sie dir.

So wie sich dein Text anhört, wäre es in meinen Augen für euch beide das Beste wenn er sich nichtmehr bei dir meldet.

Ich liebe ihn ja.. doch würde echt aus tiefstem Herzen verletzt er schrieb nicht normal mit dem Mädchen sondern sie schickte ihn Bilder von ihr mit Unterwäsche.. ich bin noch verrückt das ich ihn einfach eine gebe wollte es nicht direkt reinschreiben aber sollte ich anscheinend..
hab ihm gesagt ich möchte nur das sie weiß du hast eine Freundin und wie es auch da steht.. der einzige Grund warum ich will das er mir hinterherläuft ist damit der genauso fühlt wie ich und will den trotzdem dann später verzeihen wenn er dementsprechend das tut was einer Beziehung zu gehört

0

Oke das ist ne blöde Situation. Was hat das Mädchen denn gesagt als du mit ihm geschrieben hast?

0

Nichts die versucht mir schon irgendwie einzureden er würde sie lieben aber ich habe wirklich gespürt das er mich liebt da er In meinen Augen viele Sachen gemacht hat die das beweisen.. aber bin echt total durcheinander nachdem ich mit ihr geredet hab bin ich mir nicht mehr so sicher ob er mich liebt wie vorher..

0

Und auch wenn er mich liebt möchte ich das sehen und dann kann man auf so ein Kontakt verzichten weil das ist einfach Zuviel..

0

Man das ist echt Mist :/ Ich glaube aber du kannst im Moment nicht viel mehr tun als abzuwarten, was er macht. Geh erstmal auf Abstand (wie du es ja gemacht hast) und schau ob er sich meldet. Wenn nicht wäre es besser einen Schnitt zu machen. Wenn er sich wieder meldet, dann red nochmal mit ihm darüber und mach ihm klar, dass du es in einer Beziehung nicht akzeptieren kannst, wenn er derartig mit anderen Mädchen flirtet. Wenn er dir zustimmt gut, wenn nicht solltest du endgültig Schluss machen, denn dann wird dich die Beziehung weiterhin mehr belasten als dir gut tun.

Alles Gute & LG

0

Mein Mann möchte einfach keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend euren Rat...

Es geht um das Verhältnis zwischen meinem Mann und meiner Mutter.

Bevor ich anfange, muss ich vorab sagen, dass beide seeehr dickköpfig sind. :/

Letztes Jahr im Mai haben sich mein Mann und meine Mutter zerstritten und auch unschöne Worte gesagt, womit mein Mann zu kämpfen hatte...(wozu ich leider auch viel beigetragen habe).

Ich möchte die beiden seit fast einem Jahr wieder an einen Tisch bringen...hoffnungslos!

Ok da meine Mutter die ältere und auch eine Respektperson ist , wird sie nie von alleine den ersten Schritt tun, obwohl sie neulich sagte das was geschehen ist, ist geschehen.

Ich verzeihe deinem Mann.

Schön und gut...

Nur mein Mann will einfach nicht!

Auch nicht mir zur Liebe:(

Vor winigen Monaten stand ich heulend vor ihm und hab gebettelt, dass das wieder alles wie früher werden soll, da alles aus meinem Mist gewachsen ist...

Er sagte er muss erstmal alles sacken lassen aber ich werde dir diesen Wunsch erfüllen aber frag nicht wann ...

Gestern sagte er mir im Streit:

Verpiss dich und geh zu DER die dich so erzogen hat!!! DU BIST JA WIE DEINE MUTTER usw. .

Und das meine Mutter für ihn tot sei und er sie nie wieder sehen möchte, da sie so ungerecht mit ihm umgegangen sei etc.

Das hat mich verletzt und als ich mich beruhigte fragte ich ihn wie er denn mit mir leben könnte, wo ich doch wie meine Mutter bin?

Mich kann er also ertragen aber sich mit meiner Mutter versöhnen geht gar nicht oder ab und zu zum Kaffee hingehen?Wo ist da die Logik???

Er sagte es wird eh alles wie früher wozu das alles!?

Also hat er mich angelogen? Lässt mich in der Hoffnung leben!?

Da ich ein Familienmensch bin, fehlt mir einfach dieses zusammenkommen und ich fürchte mich vor der Zukunft, wenn Kinder da sind, dass das so bleiben wird...

Was soll ich nur tun?

Wie kann man (n) nur sooo stur sein?

Bedeute ich ihm denn gar nichts? Er weiß, auch wenns etwas her ist, das ich noch leide, da er selber sehr zu seiner Familie hält.

Danke im voraus:)

Lg

...zur Frage

Auf Party keine Bezugspersonen?

Hallo,

in nächster Zeit sind hier in der Gegend überall Karnevalsveranstaltungen und ich hab richtig Lust überall hinzugehen. Jedoch hab ich schon seit Jahren/Monaten das Problem das ich keine richtige Bezugsperson habe. Bei einer Feier am Wochenende werde ich mit meinem Nachbarn zusammen zum Veranstaltungsort gehen und wir holen auf dem Weg noch Bekannte ab. Jedoch gehen wir nur zum Ort zusammen hin. Ich denke mal dort sind seine ganzen Freunde und schwups ist er weg. Ich kenne vereinzelt Personen dort, soll ich mich einfach ein bisschen aufdrängen bei einer Gruppe? Ich weiß echt nicht was ich machen soll.... ich kann aber nicht immer Zuhause bleiben.. Was würdet ihr tun? 1. Zuhause bleiben und Chillen 2. Mitgehen und sich einfach zu einer Gruppe stellen mit der man einigermaßen Kontakt hat? Stimmt bitte ab :)

...zur Frage

Wie kann ich am besten einen Freund ausladen?

Ich habe bald Geburtstag und habe einen guten Freund eingeladen,aber dieser konnte nicht und sagte mir,dass ich auch einen anderen dafür einladen könne.Dann redeten wir noch über meinen Geburtstag,doch einer den ich nicht eingeladen habe guckte ganz traurig,obwohl wir kaum mit einander reden.Also gab ich ihm auch eine übrig gebliebene Einladung ohne Name.Am selben Tag erzählte er mir,dass er kürzlich auf einer anderen Party sich Pizza ins Gesicht klatschte.Doch ich Feier zuhause und möchte dies nicht.Bevor das passiert möchte ich ihn lieber ausladen,doch wie ohne dass er zu sauer auf mich ist.

...zur Frage

Mag sie mich auf einer Romantischen Ebene?

Also: Ich habe mich vor ein paar Tagen bei einem Mädchen zuhause getroffen. Wir haben sehr engen Kontakt und können einander auch alles sagen. Beide von uns sagen oft Sachen wie: "Du bedeutest mir echt viel" oder, "Danke, das hat mich aufgemuntert" etc. Ich mag sie sehr, und habe angst sie als Freund zu verlieren, will aber gleichzeitig mehr von ihr. Denkt ihr, sie mag mich (auch) auf einer Romantischen Ebene? Vielen dank schon einmal danke für die Antworten

...zur Frage

Was soll ich davon halten, von dieser Nachricht?

4, 5 Jahre nun 4 Tage zum 40igsten Geburtstag folgende Message: ich plane nicht langfristig mit Dir, da Du zu alt bist und es täte mir weh, wenn du Deine letzten "gebärfähigen Monate" , mit mir "verschwendest" anstatt Zeit in Jemand anderen zu investieren.

Ist doch unglaublich. Er wollte mich eigentlich 4 Tage vor meiner Party schon in meinem Sommerhäuschen besuchen. Ich sagte ihm, dass ich es für besser halte den Kontakt abzubrechen , da Jemand der mich lieben würde niemals soetwas über die Lippen brächte. Normalerweise hatten wir jeden Tag Kontakt per whatsapp. Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Nach einer Party dann doch Gefühle was tun?

Hallo, ich habe einen Mann durch Freunde kennengelernt und fand ihn sofort ziemlich attraktiv. Wir waren noch 2 weitere Male mit Freunden unterwegs und haben auch zwischendrin geschrieben. Dann hat er mich auf eine Party mitgenommen und dort kams dann leider so, dass ich zu viel getrunken hab. Er hat sich zuhause die ganze Zeit um mich gekümmert bis es mir besser ging. Wir haben die Nacht also zusammen verbracht und es war alles echt schön, seitdem hat er sich allerdings nicht mehr gemeldet. Ich weiß jetzt nicht, ob ich es tun sollte, es würde schon meinen Stolz kränken nachdem was passiert ist abgewiesen zu werden. Ich dachte, mir würde das nichts ausmachen und ich hab einfach meinen Spaß, aber leider ist dem doch nicht so. Dass er sich aber seit 2 Tagen nicht meldet ist eig ein klares Zeichen oder?

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?