Wird er sich wieder melden wenn er doch Gefuehle hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist schwer zusagen, man kennt euch nicht. Aber es scheint, das er schlechtes Gewissen hat.... Gib ihn Zeit! Falls er sich meldet- mach einfach reinen Tisch, sag ihn das du immer noch für Ihn Gefühle hast- kämpfe! Viel Glück!

inwiefern meinst du schlechtes gewissen? naja ich hab angst das ich durch meine sms jetzt ihn noch mehr verkrault hab oder so..hab ihm geschrieben, das ich denke,das ich ihm egal bin und das ihm gar nichts mehr an mir liegt und folgendes noch als er nicht antwortete "lasse dich eh in ruhe, ich wollte nie irgendwas fuer dich sein, aber genau das bin ich jetzt"

  • auf diese sms von mir kam dann auch keine reaction..hab so angst,das er sich jetzt nie wieder meldet. aber wenn er irgendwo noch gefühle haben wuerde, denkst du das es ihm dann mit der zeit bewusst wird und er sich doch noch meldet? will ihn ja nicht verlieren aber wollte einfach nur wissen, woran ich bin...
0
@mausiiiii80

Mit schlechtes gewissen meine ich , das er auch nicht so glücklich ist , das bei euch nicht so glatt läuft- macht sich auch Gedanken. Ja, ich glaube, falls er für dich Gefühle hat, der wird bestimmt bei dir melden! Manche Männer brauchen Zeit alles zu verarbeiten, kriegen einfach auf 1x zu viel. Du schreibst , das noch ein Mann in Spiel war- dann ist dein Freund bestimmt noch beleidigt- das kratzt an sein Ego. Ich wurde auf deine Stelle erst eine " Funk pause" machen, und dann , falls bis diese Zeit er sich noch nicht gemeldet- kurz vor Weihnachten , ganz vorsichtig die " Stimmung" abtasten- keine Vorwürfe ect. Darf ich dich fragen- wie alt bist du ? Und wie lange wart ihr zusammen ?

0
@Tinacat

ich bin 27 jahre ..ich Weiss, mit meinem alter sollte ich normal weiter sein :/ ...deswegen macht mir diese loose beziehungsform auch ziemlich sorgen, da ich schon langsam wieder eine normale,richtige,geregelte Beziehung suche,das war auch der grund warum ich in der trennungszeit diesen anderen mann hatte,weil diesa andre mir z.b. sofort seine famiele vorstellte usw, das gab mir irgendwo halt...

Ich kann mich auf ihn ja nie verlassen u. er ist nie fuer mich da. ich würde alles fuer ihn tun oder liegen lassen aber er, nie im leben aber so war er auch schon als wir zusammen waren. wir waren nur kurz zusammen, 1-2 monate und dann war es ein hin und her, das mittlerweile 1,5 jahre besteht und jetzt nur mehr ein gelegentliches treffen darstellt...mitunter sieht man sich mal monate nicht, wenn grade ein streit oder sonstiges vorgefallen ist...ja danke für dein rat. ich werde abwarten und schaun ob von ihm in den nächsten wochen noch irgendwas kommt, wenn nicht Weiss ich eigentlich eh woran ich bin, dann liegt ihm wohl wirklich nix mehr an mir....

0
@mausiiiii80

glaub nicht das er ein schlechtes gewissen hat...ihm ist das viel. alles egaler als ich vermutlich denke ...leider :///

viel. bin ich ihm auch echt so egal wie ich in meiner dummen,vorschnellen sms an ihn geschrieben hab...ich will es natuerlich nicht aber viel. mach ich mir auch schon selbst was vor...ich hänge an jemand, der fuer mich im grunde nichts bereits ist zu tun oder aufzugeben...

0
@mausiiiii80

Deine Fragen beantwortest du selbst- du sucht nach feste Beziehung, und bei euch hin und her... Ich kenne solche "Beziehung"- du bist echt verliebt! Bleib stark und tapfer, tue dir was gutes. Denk BITTE nach- brauchst du wirklich einen Mann , der nie für dich da ist- stellt dir vor , du bist krank und der kümmert sich nicht um dich ? Liebe Grüße!

0
@Tinacat

danke fuer dein rat...ja,das ist es ja,sogesehn kann ich ihm nix bedeuten den sonst wuerd er sich anders verhalten ..du hast recht,in so nem fall wuerd der mich wohl stehn lassn..

0

nach dem sex eine jammer sms mit rhetorischen Fragen kommt nie gut an. Frag ihn doch direkt, ob er sich nochmal eine Beziehung mit dir vorstelen kann oder nicht. alles andere amcht dich doch nur fertig. vieleicht geniest er auch einfach nur den Sex ohne B eziehung drum rum und ohne Erwartungen erfüllen zu müssen.

Weisst du denn, warum es ihm an diesem Tag nicht so gut gegangen war? Vielleicht braucht er etwas Zeit, um mit den Gefühlen klar zu kommen, sich bewusst zu werden, ob er dich noch liebt oder nicht. Wenn er wirklich noch Gefühle für dich haben sollte, dann wird er sich wieder melden

er hatte schmerzen, hatte davor auch tabletten genommen, wie er sagte und er war muede. danke fuer dein rat...ja ich denke auch, viel.seh ich jetzt indirect durch meine sms ob ich ihm wirklich egal bin oder ob er noch gefühle hat, es wird sich wohl zeigen ob er sich noch meldet in den nächsten wochen oder den kontakt abbricht weil er eben nicht mit meinen gefühlen spielen will...

0

Ich kenne zwar die Hintergründe nicht, aber wollte er dich wirklich zurück haben, würde er sich melden.

Wer hat Schluss gemacht ? Wieso ? Was ist alles passiert ?

das ganze läuft schon ca über ein jahr so ,das wir noch in kontakt nach unserer beziehung stehen..schluss gemacht, naja er ist irgendwie bindungsunfähig, ich glaube das er von anfang an eigentlich nur sex im sinne hatte, also er hatte schon immer gefühle, zumindest früher aber er hat wie gesagt starke bindungsängste und fühlt sich sehr schnell engeengt und überfordert...irgendwann hab ich dann in unserer trennungszeit wenn kennengelernt, er hats rausgefunden und seitdem ist er etwas anders zu mir..er brauchte lang mir zu verzeihen obwohl wir ja gar nicht mehr zusammen waren und ich halt nur liebe, eine beziehung wollte...

0
@mausiiiii80

Möglich dass ihr einfach komplett andere Ansichten habt ? Jungs brauchen generell weniger Romantik als Mädchen. Das habe ich oft bemerkt

0

Was möchtest Du wissen?