Wird er sich verlieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du nicht erzwingen und solltest dich auch nicht verändern. Das schonmal vorab. Treff doch mit ihm, uns sieh erstmal, ob er dir bei näherer Betrachtung überhaupt noch gefällt. Ansonsten wird sich alles von selbst ergeben.

Diese Frage wurde auch noch nicht 3 Milliarden mal gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Trick keine Sache die du tun kannst damit dich jemand mag, es liegt allein an der Person manche Leite mögen dich manche nicht und bleib einfach Selbstbewusst und habe Selbstvertrauen,zeig dich von deiner besten Seite ,wenn er dich dann nicht mag musst du es aufgeben , du kannst niemanden dazu zwingen dich zu mögen oder seine Meinung ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe lässt sich nicht erzwingen, du kannst ja mal fragen ob ihr wad unternehmen könnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es nicht erzwingen, aber hilfreich ist es, Zeit zusammen zu verbringen, dann könnte es irgendwann funken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , er hat keine Ahnung von Liebe , ihn interessiert n u r  Fußball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr beide müßt sehr viel unternehmen und viel reden. vielleicht funkt es zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?