Wird er sich nochmal melden oder findet er es zu ekelig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das nicht schlimm finden. Denke er wird sich melden. Vielleicht hat er gerade viel um die Ohren. Wenn nicht wär er nicht der Richtige. 

Wenn er sich nicht melden würde, hätte das mit Sicherheit andere Gründe. Du hast doch selbst gesagt, dass er süß reagiert hat. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken. Weder darüber ob er das eklig findet noch ob er sich melden wird. Er wird Dir schon wieder schreiben, keine Sorge. Vielleicht hat er gerade auch einfach wenig Zeit. 

Mir persönlich wäre das egal und ich würde mich nochmal treffen.

Aber ich kann mir Leute vorstellen die nicht so sind kommt eigtl auf den Charakter von ihm an ;)

Hallo,

warum eklig ? Also dich in den Arm nehmen, wie er es tat und sagen, dass alles gut ist ;)
Wielange ist denn euer 5.Date her ? Hast du dich denn gemeldet ?

Also ich hoffe natürlich, das es nichts schlimmes ist !

Alles Gute dir

Das letzte Date war am Mittwoch 11.01 okay so lange ist das nicht her aber er meldet sich nicht mehr. Hab ihn heute angeschrieben aber er hat nicht reagiert was nicht so schlimm ist weil er oft sehr lange zum antworten braucht. Ich hab eigentlich nur Angst das er mich deswegen eklig findet weil im Grunde kann ich ja nichts dafür aber es ist mir wahnsinnig peinlich. Danke für die Antwort :)

1
@Kaetzchen03

Jetzt warte mal ab, bis was von ihm kommt... wenn er manchmal ein wenig braucht wird er sich bestimmt noch melden.
Das es dir unangeehm ist, keine Frage, aber er hat sich ja nach dem 3.Date auch gemeldet... und es ändert ja auch nichts an deiner Person ;)

0

Was möchtest Du wissen?