Wird er sich noch melden,oder besteht kein Interesse?

4 Antworten

Hi, liinet - mach dich bitte nicht verrückt, habe Geduld! Im Regelfall gibt es eine plausible Erklärung, es macht also keinen Sinn, dich mit Fragen zu quälen, auf die es derzeit noch keine Antwort geben kann.

Auch wenn dein Vertrauen ehrt, kein noch so gutmeinender User wird (letztlich in Unkenntnis deiner Person) sinnvolle Aussagen sowohl zu deinem Verhalten, deinen Gefühlen als auch zu deinem Aussehen machen können. Zudem muss das Ausbleiben von Nachrichten nichts mit dir zu tun haben. Wenn es dir denn doch zu lange dauert, melde dich bei ihm, schreib ihm einfach, aber versuche, deine Erwartungen nicht zu hoch anzusetzen - und zermürbe ihn nicht, sofern er es "vergessen" haben sollte. Gebt euch die erforderliche Zeit...

Wirst sehen, alles fügt sich wieder zusammen. Gute Nacht!  LG.

Wie kommst du den darauf das du unattraktiv bist?  Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ist so, jeder mag nicht jeden, wäre langweilig. Lass doch mal den Tag vergehen und schau was passiert, wenn er sich gar nicht mehr meldet dann ist blöd aber ich glaube nicht das sowas passiert. Steigere dich aber nicht zu sehr da rein, ist schwer aber versuche alles im Rahmen zu halten.

Und schreib ihm nochmal zur Not wenn nix mehr kommt :)

0

Hallo,

es muss nicht unbedingt an dir liegen. Ich würde deinen Bruder ansprechen, ob er es vielleicht herausgefunden hat, damit nicht einverstanden war und ihm jetzt verboten hat, dir zu schreiben? Große Brüder können angsteinflößend sein. Grüße!

Ne mein Bruder hat nichts herausgefunden .. die beiden haben ja seid Jahren kein Kontakt mehr 

0

Was möchtest Du wissen?