Wird er sich melden bis Silvester?

3 Antworten

Ich denke "bestenfalls" will er eine Freundschaft. Möglich das er auch eine F+ möchte oder sich dich warm hält. Eine Beziehung will er jedenfalls keine mit dir. Du solltest ihn lieber zu deinem eigenen Wohl blockieren und vergessen.

Ja ich weiß selber nicht warum diese f+ Mode ist

0
@Souljah651

Wieso ist klar :D Man kann einfach Sex haben ohne Gefühle. Viele finden Sex toll, wollen aber keinen Beziehungsstress.

Ich persönlich könnte das nicht ohne Gefühle. Aber va Jungs/Männer können das trennen.

0

Liebeskummer ist hart, schlimmer als ein Entzug aber du kannst nur versuchen ihn zu vergessen u dein Weg zu gehen, ohne dich dabei zu hassen oder dir selbst vorwürfe zu machen ! Er sagt nein u männer meinen oft was sie sagen.

Der hat manchmal Statusse die an mich gehen und fügt mich bei Insta hinzu

0
@Souljah651

Dann ist er interessiert aber ob das Liebe ist ? Das kann nur er beantworten. Hab dir ne FA geschickt vllt kañn man diesen Rätzel lösen

0

Das tut mir leid für dich :(

Und du wirst das bestimmt schon oft gehört haben aber du musst ihn vergessen so weh das auch tut.

Und Nein ich denke nicht das er sich noch bei dir melden wird da so wie du das erzählst hast er wirklich keine Interesse an dir hat:(

Aber warum hat er meine Nummer und macht mich auch bei Instagram auf seine Liste

0

Was möchtest Du wissen?