Wird er sich je von ihr trennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Reif? Sorry. Reif wäre gewesen den mum in der Hose zu haben die Affäre zu beenden.

Das er sich von ihr trennt sehe ich als sehr unwahrscheinlich an. Weil dann hätte er es ja einfach tun können. Das heißt ja nicht das er gleich offiziell mit dir was anfangen muss.

Ich vermute mal das er noch mit seiner Frau zusammen lebt? Du weist das man für ne Scheidung für gewöhnlich nen Jahr in Trennung leben muss?

Dann darf er wahrscheinlich unterhalt fürs Kind und die Frau zahlen und bei der Familie ist er sowieso unten durch.

Wenn du meist warte bis 18 und wenn er dich dann wieder vertröstet ziehe nen Schlussstrich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jlayda,

du bist ganz schon mutig, deine Frage und die Ausführungen dazu einzustellen.

Wie stehst du denn mit deinem Verhalten nicht nur den Menschen gegenüber, die du hintergehst, sondern auch Allah gegenüber?

Das ist ein Verhalten, über das du mal ernsthaft nachdenken solltest.

Ich schreibe es deiner Unreife zu, daß du das alles machst, und daß du auch noch denkst, du bist "seine große Liebe".....

Wenn er schon mehrmals fremdgegangen ist, woher willst du wissen, daß er es mit dir das letzte Mal macht?

Du bist (herrlich) sehr , sehr  naiv.

Aber denke mal über den Satz nach: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" - und hintergehe ihn nicht mit Lügen.

Lügen ziehen meistens sehr schmerzhafte Erfahrungen nach sich.

Beende diese Sache, und suche dir einen Mann, der WIRKLICH treu sein kann und dich WIRKLICH liebt.

Denn dieser Mann liebt nicht nur seine Frau nicht. Er liebt auch dich nicht wirklich. Er liebt nur sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die kultur ist da völlig egal. ich habe eine ähnliche eigentlich sogar gleiche.

ich fasse mich zu so später stunde kurz.

Nein er wird sich nicht trennen. das kannst du vergessen.

selbst wenn du der frau alles erzählst wirst du ihn nicht bekommen.

am ende bleiben affären nunmal affären. egal ob er dich liebt. das ist meist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Rat: Text formatieren (Absätze)

2. Rat: Vergiss es. Ein Kind bindet sehr und was spricht dafür, dass er sich bei Dir nicht genauso verhält, sobald Ihr erst zusammen seid? Du bist irgendwann auch nicht mehr neu...

3. Wie würde es Dir gehen, wenn Du ein Kind mit ihm hättest und eine Andere würde sich an ihn heran machen oder umgekehrt?

Es gibt genügend Männer in die Du Dich verlieben kannst. Suche Dir einen der weder verheiratet ist, noch in einer Beziehung lebt.

Das ist ehrlicher, besser und unkomplizierter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieht bitte den Islam nicht in den Dreck. Weder du noch er praktizieren den Islam. Er ist ein untreuer Ehemann und du ein naives junges Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt einfach warten.. bis du 18 bist.. dann wirst du es ja sehen. Aber denke nicht das er sich  trennen wird.. auch wegen dem kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal kurz so.. Bist du reif genug ihr 1 jähriges Kind jedes 2. Wochenende mit aufzupassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jlayda
12.07.2017, 00:33

Ich habe selber 7 Geschwister da wird mir das bestimmt nicht schwer fallen.

0

Was möchtest Du wissen?