Wird er sich Gedanken machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt da ein uraltes Geheimnis gut funktionierender Beziehungen/Freundschaften.

Reden! Ganz einfach reden und nicht schreiben.

Versuchs mal und lass die Schreiberei sein. So etwas klärt man nicht über Whattsapp, sondern in einem persönlichen Gespräch.

Im Übrigen solltest du nicht vergessen, dass er dein Ex ist. Vielleicht hat er sich neu verliebt und ist deswegen abweisend dir gegenüber.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein Ex ist solltest du dringend Abstand gewinnen...

Nachlaufen bringt gar nichts!

Bring Ruhe zwischen euch. Absolute Funkstille.

Wenn du ihm andauernd schreibst wird das Verhältnis zwischen euch nicht besser!


Hatte zu meinem Ex ganze 2 Jahre keinen Kontakt bevor wir uns wieder vorsichtig aneinander rantasteten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcmMr
06.03.2017, 10:16

Wurde aus deinem Ex und dir wieder was?

0

Was möchtest Du wissen?