Wird er sauer sein oder und vergesssen?

8 Antworten

Es sind doch nur 10 Tage Urlaub... Die vergehen schneller als du denkst und dein Hund wird sicherlich nicht "sauer" auf euch sein. Und es kommt auch etwas darauf an wie eure Freunde den Hund behandeln, nicht ob der Hund schon viel Kontakt mit den Freunden hatte ;)

Das kannst du jetzt schlecht sagen, wie sich dein Hund verhalten wird, das weißt du erst danach. Der Hund meiner Mum hat mal alle Kissen zusammengesucht als sie weg war, einen Kissenturm gebaut und obendrauf gekackt...Hunde sind da kreativ xD

Gib deinen Hund doch jetzt schon mal ein paar Stunden zu diesen Freunden, damit er sich gut an sie gewöhnen kann und es für ihn nicht so schlimm wird. Aber ich bin mir sicher, vergessen wird er euch nicht :)

Ist ja hammer :D danke :)

0

Er wird euch definitiv nicht vergessen oder aggresiv euch gegenüber sein. Es gab ma ne story da hatte ein hund sein herrchen nach 2 jahren erst wiedergesehen und is ihn vor freude angesprungen und hat sich gefreut bis zum geht nichtmehr.

Okay danke:)

0

Black molly trächtig und wie märk ich wann es so weit ist?

Mein black molly weibchen ist trächtig und jz hab ich ein 20 liter AQ nur ich will den fisch nicht jz schon rein wenn das noch ein paar tage dauern kann Kann mir wer eeklären wann es so weit ist ? Mfg dominik

...zur Frage

die World of Warcraft®: Complete Collection jetzt oder nach dem urlaub?

also ich will mit WoW anfangen und da gibt es ja diese collection mit legion BoA und wow 30 tage spielzeit. jetzt fahre ich morgen aber in den urlaub und will die 10 tage spielzeit nicht verschwenden. doof wäre nur wenn jetzt aber diese collection in den nächsten 10 tagen verschwinden würde.

...zur Frage

Bff wird agressiv und versetzt

Hallo ich bin 12 zurzeit habe ich Stress mit meiner bff naja also wir waren letzens für 5 Tage hintereinander verabredet und sie hat immer wieder abgesagt weil sie sich mit anderen trifft. Nächste Woche bin ich zu ihrem Geburtstag eingeladen und naja da sie mich nur noch absagt möchte ich da aber nicht hin gehen weil ich sauer auf sie bin agressiv wird sie auch noch was soll ich tun?? Bitte antwortet schnell

...zur Frage

Pille richtig genommen und wann wirkt sie?

Meine Freundin hatte ihre Tage und Abends hatte sie nur ein bisschen Blut deshalb hat sie die Pille am Morgen des nächsten Tages genommen, als sie schon mehr Blut hatte. Sie hat ihre Tage jetzt nicht mehr seit heute. War es richtig wie sie die Pille genommen hat und ab wann wirkt sie jetzt?

...zur Frage

Was soll ich mitnehmen nach Frankreich?

Hallo! Ich fahre bald für 10 tage nach Frankreich in eine andere Familie. Ich kann zwar die Sprache recht gut aber wenn mir etwas wichtiges fehlt kenne ich das Wort bestimmt nicht. Was soll ich mitnehmen?

...zur Frage

muss einen jungen über WhatsApp loswerden aber höflich und wie?...

Also wie die Überschrift schon verrät handelt es sich um einen jungen... ob er was von mir will mag dahin gestellt sein, jedoch will er sich andauernd mit mir treffen... der Vorteil bzw. Nachteil ist:er wohnt weit weg, Vorteil: ich werd ihm nie über dem weg laufen. So. Jetzt will er sich eben mit mir treffenn ich aber nicht und dass will ich ihm jz iwie beibringen weil er wirkt so a anhänglich weil wir ein laar Tage nicht geschrieben haben blabla... eigentlich ist das ganze ja süß aber es gibt eben so Situationen (wenn man auf ner Party ist) man hat Kontakt mit jungs, und lässt dann sein handy liegen... dann kommt ne Nachricht von dem anderen und die 1. Frage dann gleich: ist des dein freund?! Und sowas nervt einfach weil ich mit sehr wenig jungs zu tun hab undnso eine Nachricht mit Herzchen versaut alles auch den letzen kontakt der gleichzeitig so gut wie mein 1. Näherer war... jz ist nur die frage woe sag ich das?! ...:/ danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?