Wird er nächstes Jahr nicht mehr passen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt darauf an, ob du dich noch im Wachstum befindest oder dein Haarvolumen extrem verändern möchtest (Krankheiten und Unfälle die die Form deines Kopfes verändern schließe ich hier einfach mal aus).

Sollten die eben genannten Punkte auf dich nicht zutreffen, so sollte der Helm auch im nächstem Sommer noch passen.

Ich habe meinen Motorradhelm schon seid über 10 Jahren und der passt immernoch wie angegossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wird er wohl. Köpfe wachsen nicht so dermaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wird er bestimmt noch - er darf auch ruhig ein bischen knapp sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köpfe wachsen nicht so extrem. Kommt natürlich drauf an wie alt du bist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Kopf wächst man doch nicht so viel. Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel passen die auch noch Jahren. es sei denn du bekommst einen "Wasserkopf" aber davon ist nicht auszugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt ja wohl an deinem kopfumpfang , ob er so bleibt oder größer wird  :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voraussichtlich, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?