WIRD ER NACH 1 WOCHE SCHLUSS MACHEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Minalele.

Das hängt ganz von euch beiden ab. Nur die Zeit kann dir die Antwort darauf geben. Ich kann dir nur ein Tipp geben: redet mit einander offen in einer Beziehung - über Gefühle, Wünsche, Probleme, usw.

Das hilft!

LG Blofter

Kannte meinen Freund gerade mal wenn überhaupt 1 Monat.. wir sind bald 3 Jahre zusammen
Es kommt nicht darauf an wie lange du ihn schon kennst es kommt darauf an was dein Bauchgefühl sagt und ob du weißt dass er ein korrekter Typ ist
Alles liebe!

Ich hab meinen ex 4 wochen gekannt bevor wir zanm gekommen sind. Wir waren 3,5 jahre ein paar...

Nein, wenn ihr euch liebt, dann wird es auch länger halten. Muss aber auch von beiden Seiten kommen.

Ich habe meinen Mann 6 Wochen gekannt...und bin jetzt seit 7 Jahren mit ihm zusammen und seit 5 verheiratet.

Ruhig ruhig, ich würde dem erstmal Zeit geben, ansonsten wirds wirklich so. 

Wtf xD habe davon noch nie gehört das hat ja nichts damit zu tun wie lange man jemanden kennt.

Das hat nur damit zu tun wie gut man sich versteht und zueinander passt. 

Was möchtest Du wissen?