Wird er mir noch schreiben, HILFE?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist er einer von den Jungs, die denken dass Abwesenheit einen attraktiver machen.
Frag ihn morgen einfach mal auf FB an und fang ein kleines Gespräch an, wo du ein paar Dinge wie Beziehung etc. Ganz neben bei ausfragst :)
Vielleicht war er ja schon zu betrunken und hat sich gegenüber dir nur gut benommen 😉

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Status kompliziert könnte auch auf deine Beziehung mit ihm sein. Ganz ehrlich als Junge: Sir schenken Random Mädchen eigentlich keine Dinge, eher mit Mädchen, wo man hofft, dass sich daraus etwas entwickeln kann.

Außerdem wegen dem Anruf: Laut dir war er ja etwas angetrunken, da vergisst man schnell etwas, was man vorhatte.

Ich meine, wenn et schon deine Nummer eingespeichert, ist es für mich nicht aufdringlich, wenn du ihn ne freundschaftsanfrage schickst. Der hat ja nicht ohne Grund deine Nummer eingespeichert. 

Jetzt kommt es auf dich an, wie es weiterläuft: Entweder Freundschaft oder Beziehung (weiß nich, ob du das oder das haben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?