Wird er mir nie wieder schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als aller erst ist Selbstmord keine Lösung. Eine Freundin von mir hat sich vor kurzem das Leben genommen und alle meine freunde leiden sehr darunter. Zudem habe ich leider viele Freunde die ähnliche Gedanken hatten und vielen konnte ich wenigstens etwas helfen. Es ist wirklich gut, dass du jemandem zum Reden hast, und wenn ihr schon 2 Jahre befreundet seit, kannst du dich bei ihm wieder melden. Du solltest nur nicht mit dem Selbstmordgedanken spielen. Es ist kein schönes Gefühl so etwas von einer befreundeten Person zu hören.

 Auch ritzen wird dir nicht helfen. Pack das Problem an der Wurzel und versuch es zu lösen. Dein genannter Freund wird dich unterstützen wenn du dich versuchst zu bessern.

Gruß Basti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vordenkerin 10.03.2016, 18:37

Heute noch melden ? Wirkt das nicht irgendwie blöd?..Ich weiß nicht mal was ich sagen soll,weil ich mich immer entschuldige und denke da kommt dann alles blöd rüber

0

Was möchtest Du wissen?