Wird er mich verlassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso zur Hölle sollte sie mit ihm schlafen, wenn sie es nicht möchte? Sie sollte sich auf gar keinen Fall dazu drängen lassen. Sex sollte man aus Freude daran haben und nicht aus Angst, sonst verlassen zu werden. Wenn sie spürt, dass sie noch nicht dazu bereit ist, ist das doch gut so, oder nicht? Und wenn er es nicht versteht, ist er auch nicht der Richtige, um diesen "Schritt" zu gehen. Deine Freundin sollte sich von ihrem Herzen leiten lassen und nicht von irgendwelchen Worten. Schließlich soll sie das doch nicht bereuen müssen. :)

Alinali54321 15.10.2012, 14:51

Da hast du recht. Danke für deine Hilfe.

0

Wenn er sie wirklich liebt,dann würde er das akzeptieren und würde nicht mit ihr Schluss machen,weil sie sich noch nicht bereit fühlt und es noch nicht will. Sie sollte nicht mit ihm Sex haben,nur damit er sie nicht verlässt,- es ist doch ein viel schöneres Gefühl,wenn beide es wollen. Aber sie muss ihn auch etwas Verständnis entgegen bringen.Er will es mit ihr tun,aber er muss halt auch auf sie warten.:)

Alinali54321 15.10.2012, 14:50

Danke für deine Hilfe. Da meine Freundin auch meist mit mir darüber redet, werde ich sie dabei unterstützen und diese nett gemeinten Ratschläge weitergeben.

0
YuukiAkiyama 15.10.2012, 15:06
@Alinali54321

Hey,kein Problem! :) Ich finde das schön,dass du ihr dabei hilfst und sie dir sowas anvertraut! :) Aber sie soll sich damit nicht unter Druck setzen lassen. Sie würde es später bereuen,wenn sie nur etwas tut,weil sie Angst hat,dass er sie verletzt. Und wenn er immer wieder auf das Thema zurückkommt und sie sogar mehr bedrängt,dann sollte sie wirklich mal ein ernstes Wort mit ihm reden,ob er das einfach nicht verstehen will. Sie soll ihm das dann klar machen und an seiner Reaktion darauf,weiß sie,ob er wirklich der Richtige für sie ist. ;)

0

Dein Rat ist absolut richtig. Er darf sie nicht dazu drängen, das ist wirklich unfair. Ob er sie deshalb verlässt hängt von seinem Charakter und ihrer Beziehung ab. Es gibt solche und solche. Ich finde es aber schade, dass er ihr so einen Stress macht, obwohl er gleichzeitig Geduld vorgibt. Schade eigentlich!! Sie soll auf ihr Bauchgefühl hören, das ist immer der beste Ratgeber. Solange nur die kleinsten Zweifel da sind, macht das keinen Spaß und der komplette Sinn von Sex ist den Bach hinunter. So will sie sicher nicht ihr erstes Mal erleben! Sie darf ruhig nein sagen, wenn sie nicht möchte! Der Rest ist sein Problem. Wenn er sie deshalb verlässt, hat sie immer noch alles richtig gemacht, dann war er nicht der richtige.

Ich bin voll deiner Meinung. Wenn Sie nicht hundertprzentig hinter dem Steht soll sie es lieber lassen. Dann würde ich lieber das Ende der Beziehung hin nehmen als mich unter Druck setzten zu lassen. Wenn Sie eine Vermutung hat das er Fremd geht, soll sie vielleicht mal nach fragen., ob Ihre Vermutung richtig ist.

Also erstmal wenn ein Freund/-in die Entscheidung seinem/ihrem Partner/-in nicht Akzeptieren kann ist es kein richtiger Freund/-in

Wie es klingt ist ihr Freund ein Not geiler junger Mann der unbedingt mal einlochen möchte weil seine Freunde es alle schon angeblich gemacht haben..

ich kann nur sagen lass es lieber so lange du es nicht möchtest ! Denn das erste mal ist immer etwas Besonderes !

Wenn er das macht, dann ist er nicht der richtige.

Genau solche leute sind die, die den Ruf der Jungs zerstören...

Sie soll sich mal nicht den kopf zerbrechen, wen nsie einander lieben, wird er bleiben. :)

Sie müssen sich dabei doch auch wohl fühlen.

also ich (junge) versuche auch immer sex zu haben auch wenn sie sagt sie ist noch nicht bereit ,wenn sie das sagt sag ich ok und versuche es nächste woche wieder xD und nein nicht verlassen denn wenn er sie liebt ist alles ok

Alinali54321 15.10.2012, 14:47

Ich meinte halt, wenn sie es selber nicht möchte und es nur macht damit sie ihn nicht verliert. Sie läuft dann mit einem schlechten gefühl weiter und das bringt doch keinem was. Sie müssen sich dabei doch auch wohl fühlen.

0

wird er sie verlassen

Wenn er das tut, soll sie froh sein, dass sie ihn los ist.

Was möchtest Du wissen?