wird er mich morgen küssen? ich hab angst was falsch zu machen..

10 Antworten

Iss nichts, das irgendwie zu Mundgeruch führt und laß den Rest einfach auf dich zukommen. Das wird schon! :) Reagier einfach auf ihn, wenn er dich küsst und mach dir nicht so viele Gedanken.

Brauchst überhaupt keine Angst haben,Süsse. Dein Verhalten ist ganz normal. Wahrscheinlich findet er es auch süss. Er ist bestimmt auch ein wenig unsicher. Lasst euch Zeit,geniesst jede Minute zusammen und alles wird mit der Zeit. Könnte mir durchaus vostellen, daß er es morgen versucht - ist doch schön,freu' dich einfach nur.Seid so richtig glücklich, ich wünsche es euch!!!! Wenn er wieder dein Gesicht nimmt und zu sich dreht,dann lächle einfach und lass es geschehn,ja!!!!! Nicht wieder wegschauen,meine Liebe.Versprochen?

Es gibt keine Anleitung für den ersten Kuss :b Hör einfach auf dein Herz und tu, was du für richtig hälst. Dann klappt das alles schon :)

Was möchtest Du wissen?