wird er mich mögen oder fertig machen? (mein schwarm kommt)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dir wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, würde ich das als Zeichen einer versuchten Versöhnung werten. Auch wenn du das nicht hören willst, wahrscheinlich liebt er dich nach so langen zeit nicht mehr aber sprich ihn auf jeden Fall an!!!

Sollte er dich abblitzen lassen, vergiss ihn und such dir was besseres^^

ich weiß dass er mich nciht mehr liebt :D aber ich trau mich nciht mit ihm zu reden ... soll cih ihn so anschauen dass er merkt dass ich ihn liebe oder normal?

0

ich würd bei ihm vorsichtig sein.. er hatte in der zeit wo ihr stress hattet eine andere.. ich würd ihn aufjedenfall nicht nachrennen, den er muss einen schritt machen, er hat den kontakt ja abgebrochen usw. wenn er dich wirklich will muss ER um DICH kämpfen und nicht du ihn hinterherlaufen, das hast du aufjedenfall nicht verdient. dann hat er dich nämlich nicht verdient.

jop soll ich blickkontakt halten? ich red nur mit ihm wenn er anfängt :D außerdem bin ich schüchtern bei ihm :D

0

Ich glaube er hat dir verziehen und das Mädchen mitt dem zusammen war hat Ihm gezeigt das er immernoch was imfindet. Falls ich mich Aber irre und er immernoch sauer auf dich ist, dan versuche mit ihm eine Lösung zu finden. Den es Kann ja nicht seine ads er für immer auf dich sauer ist.

aber was soll ich machen?:D

0
@cathee

ja und was bitte??? ich kann ja schlecht einfach zu ihm rennen und sagen haii was geht. , wenn ich so lange kein kontakt mit ihm hatte?

0

erst mal einen blasen und dann total durchbummsen lasse, da stehen männer drauf ;)

Rede mit ihm und Frage in was Sache ist

Wenn du nicht so viel redest wie du schreibst, dann wird er dich mögen und alles wird gut.

du meinst wenn ich weiterhin schüchtern bei ihm bin? das werde ich ja sowieso sein.

0

Was möchtest Du wissen?