Wird er mich je wieder lieben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist schwierig vorherzusagen und offensichtlich hat dein inzwischen Ex Freund ja auch sein bestes versucht über diese Sache hinwegzukommen was ihm aber letztendlich wohl dann doch auch nicht so ganz gelungen ist und was ein möglicher Grund für die erneute Trennung ist. Sicherlich kannst Du versuchen dich mit deinem Ex Freund in Verbindung zu setzen und schauen ob noch was geht, aber bei Lichte betrachtet sehe ich dafür nur noch sehr geringe Chancen.

Schieß Ihn zum Mond! Wenn du Ihm wirklich was bedeuten würdest, würde er dir Verzeihen und nie wieder davon anfangen.

Fremdgehen ist das schlimmste was man in einer Beziehung machen kann! Danach ist das Vertrauen total im Po. Da verstehe ich dein Freund. Ich hätte dir nur keine Chance mehr gegeben. Du musst es wohl einsehen. Such dir ein neuen Partner und mache diesen Fehler nie wieder!

Hallo Finella16,

wenn Du ihn it einem Anderen betrogen hast, kann er es Dir nicht so schnell vergeben, dafür hat er seinen Stolz und deshalb hat er nun mit Dir Schluß gemacht. Sprich: Es hat ihn sehr verletzt.

Gebe ihm die Zeit, die er braucht, vielleicht verzeiht er es Dir. P.S.: Fremdgehen ist für eine Partnerschaft sehr schädlich, man muss sich vertrauen, sonst geht die Partnerschaft in die Brüche.

MfG Angelika

MfG Angelika

Warum sollte er nicht? Ich hab den Eindruck, daß er hin und her gerissen ist. Letztlich wird die Liebe siegen und nicht die Kränkung.

Lieben heisst loslassen können .... wenn DU ! ihn liebst respektierst Du seine Entscheidung und lernst fur die Zukunft was draus.

tja erst überlegen ob man fremdpoppt und nicht danach rumheulen wer a sagt muss auch b sagen. er hat keinen grund dich zurückzunehmen würde er das tun dann wäre er ja schön blöd.

Vorher überlegen bevor man fremd geht !

Selber Schuld bi.! Wenn du ihn betrügst kann er dir ja nicht so wichtig sein, hoffe mal du leidest jetzt richtig - verdient!

Was möchtest Du wissen?