Wird er mich eklig finden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben.
  • Es ist normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln. Das ist bei fast allen Frauen so. Es ist normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Das ist bei sehr vielen Frauen so. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.
  • Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten, dass sie gekräuselt waren und etwas dunkler. Das ist wirklich verbreitet und normal.
  • Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille. Fast immer geht man ja aber nur ins Bett, wenn man verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht die Schamlippen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetxblack
17.09.2015, 18:31

Danke hat mir sehr geholfen:)

1

Leider haben viele Frauen ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Intimzone - und das ist schade! Du bist/wirst eine FRAU - und keine glatte Barbiepuppe - da darf ruhig "etwas raushängen" - das turnt Männer total an!

Wir Männer finden es überhaupt nicht "eklig" - im Gegenteil! Warum glaubst Du, dass sich die meisten Frauen heutzutage untenrum rasieren? Damit die Männer "es" besser sehen (und besser drankommen - vor allem beim Oralverkehr!)

Was allerdings die meisten Männer fürchterlich stört sind Frauen, die sich im Bett verkrampfen, sich z.B. nicht ganz ausziehen wollen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie meinen ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu lang oder das Bäuchlein zu groß...

Entspanne Dich und genieße - er wird "es" (und Dich) lieben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeifenkistenBOB
17.09.2015, 17:58

Also das klingt zwar plausibel, aber ich denke der eigentliche Grund des Rasierens ist der, dass die meisten Frauen denken, alle anderen Frauen machen es auch und weil die Medien uns Haare als eklig deklarieren.

0

Jede Vulva sieht nunmal ein bisschen anders aus - das ist ganz normal. Das die inneren Schamlippen länger sind als die äußeren, kommt gar nicht mal so selten vor. Ist bei mir auch so. Dass sich irgendein Mann davor geekelt hätte kam bei mir noch nie vor. Männer sind ja nun auch nicht wirklich in der besten Position um sich über irgendwas schrumpliges, dass herunterhängt aufzuregen ^^ Mach dir da also mal keine Sorgen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau es ist glaube ich immer so ... Jungs/Männern wird eingetrichtert, dass sie mit einem Durchschnittspenis sowieso keine Frau befriedigen können weil man ja minimum 20 cm haben muss ... Frauen wird eingetrichtert, dass Sie eigentlich gar keine inneren Schamlippen haben sollten sonst sind sie eklig ... Ich meine eigentlich haben wir alle Komplexe! Und ich nehme nicht an dass er Dich dort noch nie angefasst hat wenn ihr über richtigen Geschlechtsverkehr nachdenkt ... Man(n) kann sowas fühlen! Insofern - wenn er Dich da anfasst und das geil findet dann sehe ich keinen grund warum er Dich plötzlich eklig finden sollte wenn er Dich nackt sieht! Und wie schon andere hier gesagt haben: Jeder steht auf was anderes - es gibt viele Männer die große Schamlippen toll finden ;) Finds heraus ... Und wenn ich eine gute Freundin von mir zitiere: Wenn Du große Schamlippen hast und das ganze gefühlt etwas chaotisch aussieht dann leg selber Hand an und zieh sie mit zwei Fingern auseinander bevor er Dich leckt oder mit Dir schläft! Sieht ordentlicher aus, nix zieht sich rein und tut weh und außerdem weiß er dann gleich wo er Deinen Kitzler findet :D Win Win :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran eklig sein?

Sein Schwanz wird auch nicht wie geleckt aussehen. ;) *badumtss*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomsquestion
17.09.2015, 17:53

Beschte Antwort *badumtsss* xD

1

Was möchtest Du wissen?