Wird er mich bald nach einer beziehung fragen?

3 Antworten

Warte ab und hör auf ihn zu fragen, damit setzt du ihn nur unter Druck, wenn es so ist wie du es beschrieben hast dann wird er dich bald fragen vielleicht ist er einfach aufgeregt oder weiß noch nicht genau wie er es formulieren soll?:D
Ich wünsche euch viel Glück :)

Ich glaube er braucht einfach Zeit :) Du kannst leider nicht viel tun außer warten...

Vielleicht möchte er dich persönlich fragen und  in einem schönen Moment 🙊

Ich habe Angst vor Weihnachten, dass er sich nicht meldet, was soll ich tun?

Ich habe mich verliebt und war auch schon ein paar Mal mit dem Mann aus. Mehr als geküsst haben wir uns aber nicht. Er hat ein bißchen Angst vor einer Beziehung hat er mir am Anfang so gesagt, trotzdem hat er die Initiative ergriffen und mich geküsst. Über Weihnachten sehen wir uns nicht, da wir beide bei unseren Familien (Eltern und Geschwistern) feiern. Ich hab einfach Angst das er sich nicht meldet zu Weihnachten, er ist manchmal so cool und dann wieder ganz lieb und meinte, mit uns wird das richtig schön werden. Was soll ich nur machen? Ich hab ihm gestern eine ganz normale SMS geschrieben, da rief er dann auch gleich an. Wie verhalte ich mich richtig, ich will ihn nicht verkraulen, und vor allem nicht verlieren, soll ich ihn heute Abend anrufen oder eine SMS schicken? Ich bin fertig, weil ich mir so viele Gedanken mache. Ich habe Angst, dass er doch nicht will. Was würdet ihr tun an meiner Stelle? Schöne Weihnachten hat er mir schon vor ein paar Tagen gewünscht, als wir uns getroffen haben. Danke für Eure Ratschläge

...zur Frage

!HILFE für Weihnachtsgeschenk (Freund, Ingenieur)!

hallo an alle !!! Bald ist weihnachten und ich suche ein tolles geschenk für meinen Freund ! paar Tipps wären sehr toll :) er Studiert Wirtschafts ingenieur und ist für jeden spaß zu haben. danke im voraus.

...zur Frage

Frage zur verlobung? Gibt es eine begrenzung der zeit?

Hallo also mein freund 23 und ich 21 sind bald 5 jahre zusammen! Er hat mich vorkurzen gefragt ob ich ihn später mal heiratn möchte, ob ich mir das vorstellen kann! Ich habe natürlich ja gesagt und ihn gesagt ich würde mich rießig freuen über einen heiratsantrag, er meinte daraufhin ob es egal sei wie lange man verlobt ist?!? Also wenn wir jetzt verlobt wären können wir doch auch erst in 5 jahren heiraten oder??

...zur Frage

ist das noch liiiebe oder nichtt?

Ich habe lange überlegt diese frage zu stellen weil es mich sehr verletzt über das nachzudenken.
Ich und mein freund waren uns früher sehr vertraut haben uns oft geküsst alles hat gepasst wir haben gekuschelt man konnte es sehen das wir uns lieben. Doch in den letzten tagen beachtet er mich kaum wir haben uns bis jtz 3 mal geküsst wenn wir im bett miteinander schlafen dreht er nur seinen rücken zu mir und dreht sich nicht mehr zu mir rüber er liegt die ganze nacht so. Wir haben keine sex. Er ist bei meiner anwesenheit am Handy und wir reden als wären wir freunde er fasst mich nichtmehr an und sitzen immer weit voneinander was früher nie der fall war. Ich habe das gefühl das es an mein aussehen liegt weil ich ihm nicht zu schön oder zu sexy bin und er eine bessere haben möchte. Der gedanke das es enden kann bringt mich um.

...zur Frage

Hat das eine bedeutung oder bin ich zu Detail fokussiert?

Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen auf das ich stehe. Sie kommt auch bald her denn sie wohnt leider ziemlich weit weg. Letztens hat sie mir geschrieben das sie mir nicht mehr so viel schreiben kann und antwortet teils den ganzen tag nicht (für ihre Verhältnisse ziemlich lang) und sie meinte auch sie könnte jetzt länger als eine woche nicht telen und das auch ohne Herzen. HAB ihr dann geschrieben da s sie mit Herzen schreiben soll normalerweise lacht sie dann immer unentschuldigt sich mit ganz vielen Herzen. Da hat sie gar nicht reagiert. Später hab ich dann gefragt ob sie denn telen könne sie hat Dan kurz und mit Herz Nein geantwortet und dann wieder ohne. Hat das was zu bedeuten? Wären ich diese Frage tippe merke ich Wie seltsam sie eigentlich ist hoffe ihr könnt trotzdem helfen;)

...zur Frage

Aus der Friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?