Wird er mich bald fragen / wird er mich fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast ihm eine Absage erteilt:

"ich konnte an diesem Tag aber nicht darum bin ich nicht gegangen"

Damit liegt es an Dir ihn zu fragen. Nicht nur bei materiellen Dingen gibt es die sogenannte Bringschuld.

Auf diesen Fall übertragen wäre es so etwas wie die "Konnte-nicht-und-schlag-Dir-deshalb-einen-neuen-Termin-vor-Schuld".

Wie auch immer - viel Glück Euch beiden :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber normalerweise dauert das ein bisschen länger als ein paar Treffen, an denen man nur was unternimmt. Ich kann mir schon vorstellen, dass er gerne mit dir zusammen sein würdet. Am einfachsten ist es, du fragst ihn, ob das Angebot wegen dem Film noch aktuell ist. Und wenn ihr dann bei ihm seid, küsst ihr euch vielleicht.

Ob man "zusammen ist", wird auch oft nicht erst dadurch festgelegt, dass einer fragt. Es ist viel emhr ein Gefühl zwischen den beiden Beteiligten. Das heißt, insgeheim wiist ihr, wenn ihr zusammen seid und dass es dann einer von euch ausspricht, ist dann nur die formale Bestätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da die Entscheidung, ob eine Beziehung entsteht, von der Frau ausgeht, wäre seine Frage nur eine formale Bestätigung dessen, was Du schon längst beschlossen hast. Spielt also eigentlich keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon aber das du an dem Tag wo ihr den Film schauen wolltest du nicht konntest das war vielleicht nicht gerade Positiv aber du kann ja mal fragen ob ihr nochmal einen Film schaun wollt ... aber nur ihr beide denn wenn freunde dabei sind hällt er sich warscheinlich zurück.

Wenn ihr alleine seid dann habt ihr gegenseitig mehr zuneigung

Also ich würde es so machen aber es ist eben bei jedem anders und das kannst du oben auch nicht in so einem kleinen Test beschreiben wie das so mit euch leuft

Hoffe das ich weiter helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoloitsyolo
16.07.2016, 10:36

Ja ich weiss das war nicht gut das ich da nicht mit ihm den Film geschaut habe 😥

0

Wird dieser Junge dich fragen oder wird dieser Junge dich nicht fragen, das ist hier die Frage und damit haben wir eine Abwandlung des Klassikers Hamlet „ Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage „ Ich gehe davon aus, das Du vielleicht auch die Geschichte von dem Propheten und von dem Berg kennst. Der Prophet meinte einst derweil er doch auch der Prophet ist, so müsse der Berg auf seinen Wunsch hin auch zu ihm kommen. Den Berg aber interessierte das nicht die Bohne und so begab sich der Prophet letztendlich schweren Herzens, schleppenden Schrittes und ziemlich ernüchtert selber zum Berg. Ich hoffe, Du hast meine Intention verstanden, wenn nicht, Du kannst mich gerne fragen und dann erkläre ich es dir so das Du es verstehen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag du ihn doch einfach. Wahrscheinlich traut er sich dann immer doch nicht zu fragen. Alternativ kannst du ihm auch einen Kuss geben. :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) 

Hier ein Update 😉 Er hat mich gefragt ! Ich bin so glücklich <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?