Wird er mehr als nur küssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd so spontan nicht denken, dass ihr miteinander schlafen werdet, aber ein wenig rummachen ist vllt doch schon drin.

Mach auf jeden Fall nur, was dir auch gefällt. Trau dich im Notfall nein zu sagen und hab Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde sagen Ende offen - und Du dann vielleicht auch...

Aber mache nur was Du willst - und verhüte. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du das meinst mit Geschlechtsverkehr, lieber nicht. Ihr seid erst seit ein paar Wochen zusammen, mit 14ist Sex zwar nicht nehr strafbar also wenn beide 14 sind, ich würde es aber lieber lassen. Geh soweit wie du es für in Ordnung hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So weit wie Du es zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?