Wird er jemals wieder zurückkommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Wie du schon erwähnt hast, ist eine Fernbeziehung an sich schon sehr schwierig und ich finde es gut, dass ihr damit so gut klarkommt.

Bezüglich seiner Mutter denke ich, dass sie einfach noch ein bisschen Zeit braucht (vielleicht muss sie sich noch an der Beziehung gewöhnen oder so?) und es ihm bald wieder erlauben wird, aber da bin ich mir nicht sicher weil ich sie nicht kenne.

Es ist natürlich doof, dass ihr nicht mehr reden könnt wie vorher aber wenigstens könnt ihr euch noch E-Mails schicken. Das Wichtigste ist wohl, dass die Liebe sich nicht ändern wird.

Eure Beziehung hört sich, trotz dem was passiert ist, gut an und ich bin mir sicher, dass ihr das beide überleben werdet.

Ich hoffe, dass er sich bald wieder melden darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoublePP
05.10.2016, 10:52

ja ich weiß es nicht, ich kenne sie selbst nicht besonders gut. ich denke es geht bei dem verbot nicht einmal darum, dass er keinen kontakt zu mir hat. es geht einfach darum, dass er nicht gleich getan hat, was sie wollte und sie bleibt nun hart. 

er meinte auch, dass sie nicht mehr sauer auf ihn ist, aber sie hat gesagt, sie wird es ihm nicht mehr zurückgeben. und nun muss sie es auch durchziehen. so ein typ mutter ist sie.

danke dir auf jeden fall für deine lieben, aufmunternden worte!

0
Kommentar von annab04
05.10.2016, 11:13

Eine Freundin von mir hatte auch so eine Ziehmutter, sie ist aber mit 16/17 ausgezogen, das ist also ne völlig andere Situation, aber ich kann gut verstehen, wie schwierig das ist. Ich denke persönlich auch, dass sie einfach sehr hart mit ihm umgeht. Es könnte auch daran liegen, dass sein Vater verstorben ist und sie dadurch härter geworden ist. Könntest du Kontakt mit ihr aufnehmen? Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee wäre, aber vielleicht wird sie eure Situation dann besser verstehen wenn sie mit dir darüber redet. Also nicht sofort fragen, ob er es zurückhaben darf, aber einfach damit sie dich ein bisschen besser kennen lernt. Ob du das machen möchtest/sölltest, kann ich leider nicht für dich beurteilen... Ich hoffe, dass du bald wieder mit ihm reden kannst aber über die Beziehung würde ich mir jetzt nicht all zu viele Gedanken machen! Gerne und ich wünsche euch viel Erfolg!

0
Kommentar von annab04
05.10.2016, 11:13

(Tut mir Leid, dass die ganze Nachricht hintereinander ist, ich bin aufm Handy)

0

Wenn ihr euch in der zwischenzeit nen Briefe schickt..? ich weis das dauert langer.. aber naja man weis das was ankommt oder so und du hast was persònliches von ihm. Weis nicht ob das geht denn das ware ja nix elektronisches.

wunsche dir viel gluck fur deine Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

behersch dich mal ... die wird in nicht für immer behalten.

ihr überlebt es sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoublePP
06.10.2016, 09:00

wie lange denkst du wird es noch dauern?

0
Kommentar von Meli6991
06.10.2016, 09:15

Vlt 1 woche vlt 2

0

Was möchtest Du wissen?