Wird er irgwann nochmal zurückkommen was sagt ihr..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Fragestellerin,

das liest sich gar nicht schön, was Du schreibst. Ich kann absolut verstehen, dass Du Dir jetzt Sorgen machst und Dich verlassen fühlst. Ich persönlich mag in so einer Situation keine was wäre wenn, was für Tricks kann ich versuchen, etc. pp.

Ich an Deiner Stelle würde die Schreiberei lassen und ihn direkt darauf ansprechen. Frag ihn, warum er sich jetzt so verhält, ob Du was falsch gemacht hast. Sag ihm, dass Du ihn magst und dass Du hoffst, dass er es auch macht. Er muss schon ein rechter Depp sein, wenn er darauf nicht eine Antwort hat. Und vielleicht sagt er Dir dann auch, warum er sich jetzt so verhält, wie er es tut.

Selbst wenn Du Dich dagegen entscheidest ihn direkt zu fragen, dann kannst Du ihn natürlich auch anschreiben. Ich bevorzuge halt nur das direkte Gespräch, weil Du dann sofort reagieren kannst.

Ich weiß, dass es eine gewisse Überwindung kosten wird, aber wenn es einmal raus ist, dann wird es leichter. Und wenn er wirklich nichts mehr von Dir möchte, dann liegt das sicher nicht daran, dass Du ihn gefragt hast. Mit Sicherheit wirst Du es aber am schnellsten auf diesem Weg erfahren.

Viel Erfolg und die besten Wünsche
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schwierige Situation....

Rede mit ihm mal darüber wenn du ehrlich zu ihm bist könnte es ja wieder besser werden

Aber wenn das nicht hilft dann rate ich dir Es zu lassen für die nächste Zeit weil sonst läufst du ihm einfach nur nach und das könnte dich unter Umständen sehr verletzen irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid :(

Manche Menschen lassen sich schnell abschrecken und das zeigt einem eigentlich, dass er dich nicht wirklich glücklich machen würde... So doof es klingen mag. 

Liebe... Liebe heißt wirklich alles zu akzeptieren, auch schlechte Eigenschaften oder Taten.

Manchmal merkt man das erst spät... Aber wenn es jetzt schon so ist...Mmh.

Ich würde ihn aber, damit du nie bereust oder dich fragst, was gewesen wäre... Auch ganz direkt ansprechen und fragen. Mehr verlieren als jetzt kannst du doch nicht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist schlecht voraus zusagen, das wird die Zukunft bringen. aber darauf zu verlassen, das er kommt, das ist auch kein verlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?