Wird er größer als ich noch?

6 Antworten

Wie groß sind denn seine Eltern? Also vom Durchschnitt her ist er zu klein und du zu groß für das Alter (13 Jahre: Jungen ca.1,61m, Mädchen ca. 1,60 m).

Aber ihr solltet euch davon nicht verrückt machen lassen. Das ist bloß ein Durchschnittswert. Der eine wächst eben früher, der ändere später. Häufig ist es so das Jungen mit 14-16 Jahren erst richtig anfangen zu wachsen. Da das Wachstum erst mit 21 Jahren abgeschlossen ist, hat er außerdem noch genügend Zeit um durch die Decke zu schießen :)

Kann sein aber es hängt davon ab ob seine Eltern groß sind und vielleicht hast du schon deinen wachstumsschub gehabt und er noch nicht uch bin auch genau 148 mit 13 Jahren aber kann sich noch alles ändern

In meiner Klasse waren die meisten Jungs (im Alter von 14) ziemlich klein und jetzt (im Alter von 18) sind sie 1,70 - 1,80m groß. Kann also schon möglich sein, dass er noch wachsen wird.

Freundin ist größer als ich, schlimm?

Hey,^-^ auch wenn ich für meine Größe nichts kann da meine Eltern so klein sind, und meine Freundin es auch nicht schlimm findet, ist es manchmal ein komisches Gefühl, kleiner als seine Freundin zu sein. Bin 13 (fast 14) Jahre alt und 1,48 m Groß. Kann mir da jemand weiterhelfen? (Tipps geben etc.) LG:)

...zur Frage

Ich bin 13 und 1.58 groß.Warum bin ich so klein?

Ich gehe in die 8. Klasse,bin 13 und bin gerade mal 1.58 groß. Wie kann das sein? Alle sind 1 Kopf größer als ich und ich bin der 3. kleinste aus meiner Klasse xD

...zur Frage

Bin ich zu groß für einen 1,48 m großen Andalusier?

Hey, Ich bin ca 1,64 m groß und frage mich, ob ich für einen 1,48 m großen Andalusier zu groß bin und wie groß der Reiter für den Andalusier ca höchstens sein darf. Freu mich über Antworten LG Keks20000

...zur Frage

Wie groß werde ich geschätzt?

Hallo!

Meine Mutter ist 1,68 m, mein Vater 1,81 m, meine Schwester (über 20) ist 1,73 m und ich bin 15 und gerade mal 1,67 m :(

Meine Verwandten sagen, dass ich auf jeden Fall größer werde als meine Schwester und vielleicht sogar die Größe meines Vaters erreiche aber daran zweifele ich langsam.... Bin schon seit Monaten 1,67 m groß und habe das Gefühl, dass ich zwar noch bisschen wachse aber nicht größer werde als meine Schwester :(. Am liebsten möchte ich 1,75 m groß werden

Deswegen starte ich die Umfrage, wie groß ich ungefähr werden KÖNNTE:

...zur Frage

Ich 1,61 m, Freund 2,01 m?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und 1,61 m groß, mein Freund hingegen ist 16 Jahre alt und 2,01 m groß. Was haltet ihr von diesem Größenunterschied und habt ihr Tipps fürs küssen oder für umarmen, da er ja so viel größer als ich ist?

...zur Frage

Penisgröße. Bin 13 und mein Penis ist ein bisschen größer als 11cm ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?