Wird er fremdgehen verzeihen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

• Fremdküssen ist nicht in Ordnung und sollte unterbleiben, aber es ist für mich noch kein Fremdgehen. 
  • Du solltest das deinem Freund einfach ehrlich sagen und dich entschuldigen und fertig. Er wird dir sicher verzeihen. Es ist nicht sinnvoll, dauerhaft mit schlechtem Gewissen zu leben. 
  • Hab dich in Zukunft besser in Griff. Du solltest nicht so viel Alkohol trinken, dass du die Beherrschung über dich verlierst. Das ist dann definitiv zu viel gewesen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber ich hab so ein schlechtes Gewissen, das ich es fast nicht mehr aushalte meinem Freund nichts zu sagen!

Überlege mal: Wenn Du es nun Deinem Freund sagst, dann tust Du das nicht für ihn, sondern für Dich! Damit DU kein schlechtes Gewissen mehr haben musst und Dich erleichtern kannst, er wird dann leiden, aber Du hast Dich erleichtert.

Solange es nur ein Kuss war, den Du ja auch gleich abgebrochen hast und solange Du keine Gefühle für den anderen hast und nicht versuchen willst, dass mit dem anderen mehr passiert und es eine einmalige Sache war, würde ich den Mantel des Schweigns über diesen Vorfall legen.

Guten Abend,

wir kennen Deinen Freund nicht, aber wenn er eine joviale Einstellung besitzt und Dich liebt, dürfte der kleine "blaue Ausrutscher" Knutscher -mit Beichte- schnell zu verschmerzen sein. Es ist ja nichts gravierendes passiert.

Günstigen Moment allerdings "ausnutzen" um mini Kuss zu erwähnen.

Naja stell dir doch die frage umgekehrt würdest du schluss machen wenn dein freund eine ander geküsst hat und dir das ehrst sehr spät davon erzählt? 

Schwer zu sagen. Die meisten Menschen reagieren immer irgendwie anders. Vll hat er Verständnis und gibt dir noch eine Chance. Ich persönlich würde aber Schluss machen. Wenn es dir Ruhe bringt dann red mit ihm in Ruhe über den Abend. Ich glaube mit der Warheit kommen wir immer weiter. Ich glaube er wäre wütender wenn er es hintenrum erfahren würde. Viel Glück

Er wird sauer sein..natürlich..aber es ist besser wenn er es jetzt erfährt als später und vorallem von dir sollte er es erfahren

Damit du etwas daraus lernst, wäre der beste Ausgang dieser Geschichte, wenn du ihm das sagst und er dir das nicht verzeiht.

Denn Leute wie du haben dann die Tendenz es wieder zu tun und suchen alle möglichen ausreden: ich habe nichts dafür, der Alk war's!

Hättest du ihn geliebt, wäre es nie soweit gekommen. Es ist ein Rätsel wie du schnell nachgibst gegen jeden der bittet und winselt.. der nächste der wieder so hartnäckig ist, darf dann auch ran?

Ne, so eine Freundin will niemand haben.

Wenn es nichts zu bedeuten hat dann sag es ihm

das kann dir nur dein freund beantworten.

Du musst es ihm sagen.
Du hintergehst deinen Freund so noch mehr.

Was möchtest Du wissen?