Wird er es ihm weitererzählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin Junge und muss dir leider sagen das ich es weitererzählen würde xD aber kannst du doch machen dann musst du ihn nicht direkt ansprechen...^^

Wie würdest du denn reagier wenn dir dein Kunpel erzählen würde, dass das Mädchen auf dich steht?

0
@hbeckham

Kommt ganz drauf an...ich würde Kontakt mit ihr aufnehmen und entweder fühle ich das gleiche oder nicht also es gibt keine wirkliche Sicherheit das er auch auf dich steht, aber das steht in den Sternen !

0
@hbeckham

Das käme darauf an, ob ich das Mädel interessant finden würde oder nicht.

0

Die Wahrscheinlichkeit, das der Kumpel welchen Du bezüglich seines Freundes in den Du verliebt bist um Rat fragen möchtest, es brühwarm seinem Freund erzählen wird ist ganz einfach gegeben und auch nicht von der Hand zu weisen. Die Frage stellt sich auch kaum was Jungs machen würden, es wird wohl kaum einer der Jungs offen zugeben, das er eine Tratschtante ist. Ergo erspare dir dieses Experiment und behelfe dir am besten selber.