Wird er es ihm weitererzählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin Junge und muss dir leider sagen das ich es weitererzählen würde xD aber kannst du doch machen dann musst du ihn nicht direkt ansprechen...^^

Wie würdest du denn reagier wenn dir dein Kunpel erzählen würde, dass das Mädchen auf dich steht?

0
@hbeckham

Kommt ganz drauf an...ich würde Kontakt mit ihr aufnehmen und entweder fühle ich das gleiche oder nicht also es gibt keine wirkliche Sicherheit das er auch auf dich steht, aber das steht in den Sternen !

0
@hbeckham

Das käme darauf an, ob ich das Mädel interessant finden würde oder nicht.

0

Die Wahrscheinlichkeit, das der Kumpel welchen Du bezüglich seines Freundes in den Du verliebt bist um Rat fragen möchtest, es brühwarm seinem Freund erzählen wird ist ganz einfach gegeben und auch nicht von der Hand zu weisen. Die Frage stellt sich auch kaum was Jungs machen würden, es wird wohl kaum einer der Jungs offen zugeben, das er eine Tratschtante ist. Ergo erspare dir dieses Experiment und behelfe dir am besten selber.

Wenn es wirklich ein guter freund ist und du ihm vertrauen kannst kannst du es ihm ruig erzählen du kannst ja auch noch mal betonen das er es nicht sagen soll da du selber mit deinem "schwarm" darüber reden willst.

Es ist einfach eine sache von Vertrauen 

Ich habe mich verliebt. Traue mich nicht sie anzusprechen?

Ich(13 m ) habe mich in ein Mädchen(13) verliebt. Sie hat mich öfters geneckt, aber ich habe mich nie getraut sie anzusprechen, dass ich sie liebe. Nun ist mir aufgefallen, dass mehrere Jungs sie mögen und sie mich (glaube ich) nicht mehr mag.

...zur Frage

Wie kann ich einen kumpel der älter ist als ich davon überzeugen das er mit mir in die Sauna geht?

Ich und mein Kumpel haben vor ein paar tagen halt so ein paar scherze gemacht das wir in die Sauna gehen und ein paar schnitten aufgabeln aber war nicht so ernsthaft gemeint. Ich wollte jetzt fragen wie ich das thema möglichst gut wieder einbringen kann ohne irgendwie schwul rüber zu kommen

...zur Frage

Probleme Jungs anzusprechen?

Guten Tag liebe User.

Ich M 17 bin (leider) sehr schüchtern und traue mich nicht Jungs anzusprechen.

Darum bete ich um ernste Antworten: Wie kann ich die Angst los werden abgeblockt zu werden?

Mit welchen Themen würdet ihr im 1. Gespräch anfangen ? (Hobbys etc. sind klar. Vielleicht fällt euch ja noch was anderes ein)

Und vielleicht habt ihr Ideen wie ich allgemein etwas selbstbewusster werden kann und meine schüchternheit los werde.

Ich freue mich auf eure Antworten ^^

LG Leon

...zur Frage

Mein Kumpel will nichts mehr mit mir zu tun haben/hat die Freundschaft gekündigt?

Hallo Mein bester Kumpel hat vor ca 4 Wochen die Freundschaft gekündigt....er war/ist in mich verliebt und wollte/will unbedingt mit mir zusammen sein, aber ich will nicht, da das unsere Freundschaft zerstören würde aber er hat immer dagegen gesprochen.(das war alles letztes Jahr im Sommer) Ich habe dann aus Wut und Verzweiflung eine Beziehung mit einem anderen jungen vorgespielt damit er mich vielleicht vergisst. Es hat auch geklappt nur war er so arg traurig darüber das meine Freundinnen es ihm erzählt haben das das alles nur erfunden war. Er war eine Zeit lang sauer aber hat sich dann wieder beruhigt und wir waren wieder normal befreundet (er hat mich immer noch geliebt) Nach einiger Zeit hat er dann Kontakt angebrochen (vor ca 4 Wochen) und ich weiß aber nicht wieso...ich habe ihn gefragt aber er hat nur gesagt das es wegen der erfundenen Beziehung war und noch ein anderen Grund aber den möchte er nicht sagen. Was ich nicht versteh ist warum er JETZT Kontakt abbricht wegen der vor gespielten Beziehung wenn sie doch letztes Jahr im Sommer war... Könnt ihr mur verraten was sein Problem ist und wie ich mit ihm am besten reden kann?

Danke

...zur Frage

Wie mache ich Jungs auf mich aufmerksam, denn ich in sehr schüchtern?

Ich bin ein sehr schüchterner Mensch bei fremden Leuten und deswegen traue ich mich nie Jungs oder andere Leute anzusprechen. Da ich so schüchtern bin habe ich auch nicht viele Freunde. Könnt ihr mir bitte HELFEN !

...zur Frage

Stehe auf meinen Kumpel und er denkt ich stehe auf jmd anderen?

Hallo!

Ich wurde letztens von einem Kumpel gefragt auf wen ich stehe und ich sagte es ihm... Doch mittlerweile stehe ich nicht mehr auf diese Person sondern auf meinen Kumpel. Wir haben und erst einmal getroffen aber schreiben ganz oft. Doch ich muss ihn immer Anschreiben weil er von selber nicht auf die Idee kommt es zu machen. Jetzt will ich ihn iwie zeigen dass ich nicht mehr auf diese eine Person stehe. Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?