Wird er es aushalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einer hat ein Harnleitertumor der keine Mestasen gebildet hat, aber
sehr groß ist und schwer zu finden ist. Der Tumor ist ungefähr im
fortgeschrittenen Stadium. 

  1. Wenn er groß ist, ist er doch nicht schwer zu finden.
  2. Wenn man weiß, dass er groß ist, HAT man ihn doch offensichtlich schon gefunden.

Verschiedene Tumore an unterschiedlichen Stellen sind grundsätzlich kein gutes Zeichen. Eine Prognose kann mit den paar Daten hier aber niemand abgeben. Vielleicht lebt derjenige noch jahrelang, vielleicht nur noch wenige Wochen.

Das ist eine Frage, die nur sein Arzt geben kann und an den solltest du dich wenden, denn ich hier und natürlich alle anderen dürfen ebenfalls keine medizinischen Fragen dieser Art beantworten!!! 

Inga 

Ok aber ich kann grad mit ihm net reden

0

Was möchtest Du wissen?