Wird er einen schlechten Eindruck von mir haben? Was sagt ihr Jungs?

2 Antworten

Ich finde es richtig, dass du für deine Noten viel gibst. Ich meine du tust ja etwas für deine Zukunft. Ich würde ihm das so berichten, wenn er es nicht versteht ist er vielleicht nicht mit dir auf einer Ebene was die Reife anbetrifft, denn sowas ist auch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde dabei nichts verwerfliches wenn jemand für die Schule lernt und deswegen mehr Zuhause ist. So wie du schreibst bist du ja nicht nur Zuhause, damit sollte er kein Problem haben und das akzeptieren.